TCs Buchregal - The King of Shadows von Robert McCammon

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Erst Ende des Jahres auf Papier???  :bawling:

    Muss wohl doch bald ein Ebook Reader her.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      So langsam müsste ich diese Reihe dann auch mal anfangen. :D

      Solltest du unbedingt.
      Mit das beste was man lesen kann.

      Ich habe die eng. Romane bis Band 7 im Regal stehen (3-7 im Hardcover)
      Und habe die dt. Hardcover Veröffentlichungen trotzdem noch nachgekauft (Bisher 1-4), nur um sie eventuell irgendwann nochmal von Vorne lesen zu können. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ach shit... ich will das im Urlaub lesen.....dafür jetzt einen Kindle kaufen....

        Das schreit doch schon wieder nach so einer sinnlosen Havoc Impulskauf Nummer. :D
        « Letzte Änderung: 19. Juli 2022, 09:41:59 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          @ Alex
          Genügt denn nicht die Kindle App auf dem Tablet? Ist die Hardware zwingend?
          Ich dachte immer die App reicht aus.


          Womöglich reicht die sogar.
          Allerdings lese ich nicht so gerne auf Tablet Displays.

          Edit:
          Und das ich im Urlaub an das Tablet komme....Kinder Serien, Frau spielt Sortierspiele..... das ist utopisch. :D
          « Letzte Änderung: 19. Juli 2022, 14:00:23 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Da die Kids den halben Urlaub im Pool verbracht haben, bin ich tatsächlich wieder Mal länger zum Lesen gekommen. ( ein zwei längere Radtouren und Wanderungen in der Normandie habe ich auch geschafft)

            Nach den furiosen Teilen "Freedom of the Mask" und "Cardinal Black" nimmt McC hier bei "The King Ng of Shadows" wieder etwas Tempo raus.
            Was nicht heißt dass der Roman langweilig wäre, im Gegenteil.
            Es verhält sich so wie in Band 5 "The Providence Rider", ein Übergangsroman der den Weg zu einem neuen erzählerischen Kapitel/Handlungsort bereitet.
            Dazu gibt es zwei größere Parts die die Hintergründe von Maccabeus DeKay und Cardinal Black erläutern.
            Sehr erhellend um deren Hintergründe und Handlungen besser zu verstehen.
            Dazu die gewohnt gute Mischung aus mystery, Detektivarbeit und Logik, diesmal auf einer augenscheinlich perfekten Insel, einem Hippie Utopia.

            Bin gespannt wie es im nächsten Band auf Finale zugeht, die Jagd nach dem Spiegel und "Leviathan" liegen vor uns. :biggrin:



            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”