Halloween Ends

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Naja Endlosreihe ist hier ja relativ - die hier besteht ja nur aus Halloween 1978, Halloween 2018, Halloween Kills und dann eben diesem hier :D

    Na gut, das ist jetzt schon ein bisschen pedantisch betrachtet :D

    An sich hat Alex Recht, die gesamte Halloween-Reihe bietet (abgesehen von Teil 3 natürlich) wenig Abwechslung, egal wer nun am Zügel saß oder in welche der Timelines man sich bewegt.

    Der eine Versuch, mit dem achten Teil - oder dem neunten? ich meine Resurrection - eine moderne Würze rein zu bringen, war gleichzeitig der wohl schlechteste Film der gesamten Reihe geworden. Diese unsägliche Big Brother Geschichte.

    Da bietet die Freitags-Reihe wirklich mehr Abwechslung, nicht nur mit Teil X im Weltraum, sondern auch mit Manhattan oder dem Crossover mit Freddy, ganz früh in der Reihe schon der Wechsel des Killers, da hat man öfter etwas neues versucht.
    « Letzte Änderung: 20. Juli 2022, 14:40:10 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Das waren jetzt die ersten positiven Worte, die ich bisher zum Film gehört habe. Überraschend. Alle anderen zerreißen den wirklich komplett. :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Halloween Ends

        Uff. Was habe ich denn da gesehen?
        Der erste Teil der neuen Trilogie hatte es ganz gut geschafft, eine unterhaltsame und spannende Geschichte zu erzählen, die Fortsetzungen auf neue Beine zu stellen.
        Der zweite Teil war nicht mehr ganz ernst zu nehmen, hatte viel Fanservice, hat aber vor allem eine Menge Spaß gemacht und hatte keine langweilige Minute, hat von Anfang bis Ende Vollgas gegeben.
        Der dritte Teil nun... hat nichts von all dem. Baut auch nicht mehr wirklich auf seine Vorgänger auf, sondern dreht alles um ins Unsinnige, geradezu Groteske. Statt einem turbulenten Finale, auf das man nach Teil 2 hoffen konnte, bietet er eine Menge Langeweile (vor allem in der ersten Hälfte) und eine überhaupt nicht zündende Story um unsympathische Figuren. Das war nix.

        :4: