Dungeons and Dragons - Honor among thieves

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da gabs mal nen Film ja, komm aber nicht mehr drauf!?
    Dungeons & Dragons, da war glaube ich sogar eine ein Wayne Bruder dabei.

    Edit: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dungeons_%26_Dragons_(Film)

    Erinnern kann nicht ich mich aber auch nicht dran, nur an die schlechten Bewertungen von Kritik und Publikum.
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2022, 12:44:04 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Trailer lief gestern im Kino.

      Ich geb die Hoffnung in Sachen CGI allmählich auf, da tut sich bei solchen Fantasywesen irgendwie gar nichts mehr. Im Gegenteil, ich hab sogar das Gefühl, dass die besten CGI Kreaturen bereits ein paar Jahre zurückliegen und es in letzter Zeit wieder öfter künstlicher/ einkopierter aussieht.

      Daher bewerte ich die Qualität der Effekte im Trailer mal nicht. Abgesehen davon sieht das echt launig aus. Die Besetzung passt auch.