Me Time (Wahlberg, Hart/ Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Als seine Familie für eine Weile aus dem Haus ist, bekommt ein Hausmann zum ersten Mal in vielen Jahren die Chance, die Zeit für sich zu verbringen. Er kommt wieder in Kontakt mit einem alten Freund und erlebt ein wildes Wochenende.

    In Kürze bei Netflix... ja is generisch, ja is nix Neues - aber ich mag solche Dinger einfach, und Wahlberg seh ich auch gern witzig.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hat keinen gejuckt, angesehen hab ich ihn gestern trotzdem mal ;) altbekanntes wieder einmal zusammengerührt - Übereifriger Familienvater und Hausmann erlebt dank seines Kumpels das alte Leben nochmal, und übt den Befreiungsschlag - ganz witzig, wobei Hart mich in solchen Rollen nach wie vor meist einfach nervt ;) :D :6.5: würd ich aber geben. Tut keinem weh und bietet die üblichen Witzchen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das Altbekannte in NETFLIX Filmen ist für mich mittlerweile ja auch ein Problem. Mittlerweile isses tatsächlich so, dass ich auf PLUTO.TV lieber meine Klassiker-Serie weiter ansehe als irgendwas Neues auf Netflix, was ich eh alles schon irgendwie mal gesehen habe.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das Altbekannte in NETFLIX Filmen ist für mich mittlerweile ja auch ein Problem. Mittlerweile isses tatsächlich so, dass ich auf PLUTO.TV lieber meine Klassiker-Serie weiter ansehe als irgendwas Neues auf Netflix, was ich eh alles schon irgendwie mal gesehen habe.

          So ähnlich geht's mir auch. Der hier klingt so stark nach Schema F, da ist mir die Zeit zu schade für.