Oppenheimer (Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Film von Christopher Nolan über die Entwicklung der Atombombe im Zweiten Weltkrieg und welche Rolle der Physiker Robert Oppenheimer (Cillian Murphy) dabei gespielt hat. Emily Blunt ist als Oppenheimers Ehefrau Katherine Oppenheimer dabei, in weiteren Rollen des stargespickten biographischen Thriller-Dramas sind u. a. auch noch Robert Downey Jr. und Matt Damon zu sehen. filmstarts.de

    Bombencast in nem "Bombenfilm" ;) aber mal ehrlich, ich kriege Nolan mit so nem Biopic irgendwie nicht überein - und zudem weiß ich jetzt auch nicht, ob Oppenheimers Bio sich für so eine "Bombastarbeit" auch eignet!?

    Markus incoming in 3... 2... 1... :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich glaube dazu hatten wir schon was.
      Es besteht natürlich die Chance, dass das ne Ego-Nummer wird und vielleicht nicht sonderlich unterhaltsam (wie z.B. auch "Mank" von David Fincher). Aber ganz unabhängig davon hab ich richtig Bock auf den. Optisch wird das ne Bombe.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Puh, Nolan und dann ein Bio Pic über Oppi. Lässt mich irgendwie kalt.