Oppenheimer (Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaube dazu hatten wir schon was.
    Es besteht natürlich die Chance, dass das ne Ego-Nummer wird und vielleicht nicht sonderlich unterhaltsam (wie z.B. auch "Mank" von David Fincher). Aber ganz unabhängig davon hab ich richtig Bock auf den. Optisch wird das ne Bombe.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmmm, es gibt gar keinen neuen Trailer.
      Dann lief wohl der hier vorgestern im Kino. Ich wurde gut in den Sessel gedrückt + Gänsehautmoment. Das lag aber vermutlich an der Musik. Ich fand's beeindruckend.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Außer Bodo hat ihn niemand hier gesehen?

        Er läuft am Wochenende nochmal in der Nähe und wir wollen vielleicht doch noch reingehen. Es nervt mich, dass ich 2023 so wenig neue Filme (im Kino) gesehen habe.