Happy Birthday Marc!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Danke Euch!

    Nein, ich war tatsächlich zu Hause, fühlte mich abends unwohl, und am nächsten Tag bekam ich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk Corona  :thumb:

    So fiel Wacken dieses Jahr für mich aus. Das hat mich echt madig gemacht, gefühlt alle waren da (inklusive meiner Frau) und haben sich mal wieder gesehen. Und ich saß zu Hause und konnte nicht raus.
    Hatte so gut wie keine Symptome, lediglich zwei Tage lang ein wenig Kopfschmerzen und die Nase lief, das war alles.
    Egal, hab mich wundgeraucht, fiel Metal gehört und so ein paar Baustellen zu Hause mal erledigt.

    Ab Donnerstag geht es dann zum Party.San, die Woche drauf dann im Media Team zum Summer Breeze.