0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich hab gestern dann noch kurz in Cuphead reingezockt. Ist ja auch nicht gerade das einfachste Spiel, das hab ich aber schon lange auf der Liste stehen wegen dem damals großen Hype darum.

    Ich hab gestern dann noch kurz in Cuphead reingezockt. Ist ja auch nicht gerade das einfachste Spiel, das hab ich aber schon lange auf der Liste stehen wegen dem damals großen Hype darum.

    Das Design und den Stil von Cuphead finde ich ja unglaublich gut.

    Dazu haben wir ja auch noch keinen Thread! Ich war mir fast sicher gewesen dass wir schon einen hätten. Naja, egal.

    Hier der Trailer:



    Das Spiel war zunächst nur exklusiv für die Xbox erschienen, nach ein paar Jahren gab es dann auch die Version für die Playsi. Der grafische Stil dieses Spiels ist schon der pure Hammer. Ein Wahnsinn.

    Hab gestern nur kurz rein gespielt, für das erste Boss-Trio hat es in einigen Versuchen gereicht. Da ist aber schon in Auszügen zu erkennen, wie schwer das Ding noch werden wird. Ich bin mal gespannt, wie weit ich komme. Ob ich es schaffe oder auch aufgeben muss wie bei Ghostrunner?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das sieht bei einigen späteren Bossen, und vor allem den DLC Bossen extrem hart aus.
      Extrem komplizierte und vielfältige Angriffsmuster, nur minimale sichere Areale je Muster, teils sehr hohe Geschwindigkeit.

      So gerne ich mir das angeschaut habe, desto unsicherer bin ich ob ich die Reflexe noch habe. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        OK, das ist nicht mein Spiel. Ich gebe auch hier auf. :D

        2 Bosse habe ich noch im normalen Modus geschafft, bei den anderen musste ich auf easy umstellen. Und selbst das ist noch kein leichter Kampf.
        Und dann merkte ich - ein Sieg auf easy zählt nicht, man muss alle im normalen Modus besiegen, um zur nächsten Welt wechseln zu dürfen.

        Nope.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ach schade, das Spiel hatte mich auch sehr stark interessiert aber die Reflexe habe ich nicht mehr.