Hunter Hunter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show only replies by Crash_The_Realest


    https://www.imdb.com/title/tt2226162/?ref_=fn_al_tt_1

    Zitat
    Joseph (Devon Sawa) und seine Familie leben in der abgelegenen Wildnis als Pelzjäger. Er, seine Frau Anne (Camille Sullivan) und ihre Tochter Renée (Summer H. Howell) kämpfen darum, über die Runden zu kommen und glauben, dass ihre Fallen durch die Rückkehr eines Wolfs geplündert werden. Entschlossen, das Raubtier auf frischer Tat zu ertappen, lässt Joseph seine Familie zurück, um den Wolf aufzuspüren. Anne und Renée werden während Josephs längerer Abwesenheit und ihres Kampfes ums Überleben ohne ihn immer ängstlicher. Als sie vor ihrer Hütte ein seltsames Geräusch hören, hofft Anne, dass es Joseph ist, findet aber stattdessen einen Mann namens Lou (Nick Stahl), der schwer verletzt zurückgelassen wurde.

    Trailer:

    Der Trailer soll wohl spoilern, also Achtung.


    - mit Devon Sawa und Nick Stahl

    - in Chris Stuckmans "Best Movies of 2020" - Liste

    - Rotten Tomatoes 94% Tomato-meter

    - "Grand Guignol-style horror. But it works, thanks to the filmmaker’s exacting skill at providing his slow-burn setup, abetted by the unsettling sound effects and intense musical score. The performances are all fine, with Sawa and Stahl providing forceful presences."
    (Hollywood Reporter)

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Nick Stahl ist wieder aufgetaucht?! :confused:

      Ganz Hollywood hatte sich doch gefragt, wohin der verschwand vor einigen Jahren!



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Dito
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show only replies by Crash_The_Realest
          Das Poster finde ich recht schick.
          Der Streifen soll in eine andere Richtung gehen als man erwartet.

          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            jo, da hab ich doch vorn paar Wochen schon was dazu geschrieben...  ;)

            https://beyondhollywood.de/index.php/topic,24438.msg911923.html#msg911923


            Ich hab den Film als richtig super in Erinnerung, ne Zweitsichtung steht aber noch aus.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hunter Hunter :vod:
              Guter Film, hat mir lange sehr gefallen. Super Atmo, klasse Bilder und wirkungsvolle Musik.
              Über das letzte Drittel kann man streiten. Trotzdem eine 7 am Ende.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich würde auch mal ne gute :7.5: raushauen! Gute Atmosphäre, Darsteller auch klasse, sounddesign passt... es ist halt durchaus früh klar, in welche Richtung das gehen wird finde ich, aaaber das Ende selbst war dann schon überraschend heftig.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  HUNTER HUNTER  :vod: amazon :8: Gute Atmo mit stimmiger Musik und eindrucksvollen Bildern. Da Fehlen gewisser Szenen ist intelligent und wirkungsvoll aber hier und da ist es gefühlt schade, dass ich nicht sehen konnte wie gewisse Sachen passiert sind.



                  Das sehe ich komplett genauso.
                  Daher gab es von mir "nur" die :7:
                  Aber trotzdem ein wirklich ordentlicher Film.

                  (click to show/hide)

                  Aber bitte mehr mit Devon Sawa, der ist mittlerweile optisch echt Badass unterwegs. Vom Typen her kann der von Action, Horror, Kriegsfilm, über Thriller bis Western alles spielen. Immer her damit.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    (click to show/hide)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ok, das die W.-Thematik plötzlich irrelevant wurde fand ich auch schade.



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        wollen wir unsere beiden Threads vielleicht mal zusammen führen ?  ;)


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Von mir die  :8.5:
                          Der hat mir echt die Füsse unter dem Boden weggezogen.
                          Hab ich nicht erwartet das der so böse und deprimierend ist.
                          Der hat schon eine sehr geile naturalistische Stimmung erzeugt.
                          Und an dem Ende werde ich noch einige Zeit knabbern. Völliger Knock down.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            :thumb:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Crash_The_Realest

                            • Die Großen Alten
                              • I only obey the voice of Thanatos...
                                • Show only replies by Crash_The_Realest
                              Böser Film.

                              Aufgrund des Endes kann ich nicht sagen, das er mir "gefallen hat" , dafür war das zu sehr Downer.

                              Fand die Geschichte LEIDER dann ab nem gewissen Zeitpunkt etwas zu vorhersehbar, hier hätte ich mir noch einen schönen Twist gewünscht in irgendeiner Form.


                              Für mich auch ein paar zuviele und teils zu krasse Logiklöcher.

                              (click to show/hide)

                              Klar es ging um seine Besessenheit den Wolf zu töten aber nope, nach dem Fund für mich unlogisch.

                              Auch schade, das man über Sawas Charakter nicht mehr erfahren hat.
                              Das Haus ist seit 3 Generationen in Familienbesitz und er hat Angst/Scheu vor Menschen. Aha. Mehr erfahren wir nicht...

                              (click to show/hide)




                              "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Die Kritikpunke kann ich komplett nachvollziehen.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich weiß nicht ob der Film dann noch funktionieren würde :D aber verstehe die Punkte natürlich
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Crash_The_Realest

                                  • Die Großen Alten
                                    • I only obey the voice of Thanatos...
                                      • Show only replies by Crash_The_Realest
                                    Für mich funktioniert er leider nicht richtig eben wegen des Spoilers 1 von mir.
                                    Das kann man sich drehen und wenden wie man will, für mich geht das logisch niemals auf...

                                    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich hab ja damals auch etwas oben im Spoiler geschrieben, so hätte es vielleicht eher funktionieren können
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Für mich funktioniert er leider nicht richtig eben wegen des Spoilers 1 von mir.
                                        Das kann man sich drehen und wenden wie man will, für mich geht das logisch niemals auf...

                                        Sehe ich auch so..

                                        Bei mir war es ne  :5:

                                        Kann die Begeisterung hier nicht verstehen.


                                        Offline Crash_The_Realest

                                        • Die Großen Alten
                                          • I only obey the voice of Thanatos...
                                            • Show only replies by Crash_The_Realest
                                          (click to show/hide)

                                          Wertungstechnisch wäre ich hier trotzdem noch bei 6-6,5/10. Wie gesagt, bitterböse, aber nen One Timer für mich..

                                          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Fand den leider auch durch und durch schwach. Von mir auch 'ne :5: