The Banshees of Inisherin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Banshees of Inisherin

    Von den Machern von Three Billboards outside Ebbing und In Brugge

    Colin Farrell und Brendan Gleeson in einer irischen Tragikkomödie.
    Man versteht die Beiden zwar schlecht aber scheint tolles Schauspielerkino zu werden.



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Von mir gibts  :7.5:
      Verstehe nicht ganz was der Film sagen möchte. Will er Märchen, Parabel oder Metapher sein?
      (click to show/hide)
      . Abgesehen davon schaut man fasziniert dem Geschehen zu. Tolles Schauspiel und teils abgefahrene Dialoge und Szenen. Landschaflich gibt das ganze soviel her das die Insel derzeit vom Instagram Mob überrollt wird. Mit dem Boot hin. Bild im Pub und wieder ab. :shot:
      Die Konsequenz mit der, der Fidler auf die Freundschaftsversuche eingeht halte ich aber für derbst überspannt und Esel usw in der Bude geht gar nicht. :biggrin:
      Alles in allem ein sehenswerter Film,gerade auch im O-Ton.