Triangle of Sadness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ah, der aktuelle Cannes Gewinner. Die Meinungen im Netz sind wohl etwas gespalten.
    An The Square vom gleichen Regisseur hab ich mich noch nicht rangetraut. Der hier sieht aber eingängiger aus und sehr aufwendig für Arthouse Kino.
    Ich hab den Trailer blöderweise bis zum Ende geschaut, aber ich vermute mal, dass der Film weit mehr zu bieten hat, als einen Handlungsverlauf.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :kino:Triangle of Sadness: Herrlich komischer und skurriler Film, der von der Bildersprache und dem Humor stark an Filme von Wes Anderson erinnert. Der Film bringt zudem das Kunststück fertig, Iris Berben und Woody Harrelson in einem Film zu vereinen. Klare Empfehlung meinerseits.

      Klingt gut, bin gespannt.
      Fürs Kino reicht mein Interesse aber nicht.