Triangle of Sadness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Wenn ich schon Woody Harrelson hier wieder sehe könnte ich loslachen.
    Sieht nach einer Mörderkomödie aus.
    Startet im Oktober und zerpflückt die Welt der Schönen und Reichen.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ach fuck, sollte man nur zur Hälfte sehen das Ding... wird geschaut
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ah, der aktuelle Cannes Gewinner. Die Meinungen im Netz sind wohl etwas gespalten.
        An The Square vom gleichen Regisseur hab ich mich noch nicht rangetraut. Der hier sieht aber eingängiger aus und sehr aufwendig für Arthouse Kino.
        Ich hab den Trailer blöderweise bis zum Ende geschaut, aber ich vermute mal, dass der Film weit mehr zu bieten hat, als einen Handlungsverlauf.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das hoffe ich mal, denn gefühlt zeigt er sehr viel
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Dann lass ich den Trailer mal sein und warte auf den Film :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              :kino:Triangle of Sadness: Herrlich komischer und skurriler Film, der von der Bildersprache und dem Humor stark an Filme von Wes Anderson erinnert. Der Film bringt zudem das Kunststück fertig, Iris Berben und Woody Harrelson in einem Film zu vereinen. Klare Empfehlung meinerseits.

              Klingt gut, bin gespannt.
              Fürs Kino reicht mein Interesse aber nicht.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                :kino:Triangle of Sadness: Herrlich komischer und skurriler Film, der von der Bildersprache und dem Humor stark an Filme von Wes Anderson erinnert. Der Film bringt zudem das Kunststück fertig, Iris Berben und Woody Harrelson in einem Film zu vereinen. Klare Empfehlung meinerseits.

                Klingt gut, bin gespannt.
                Fürs Kino reicht mein Interesse aber nicht.

                Danke fürs Verschieben.

                Der Film ist wirklich gut und dürfte vielen von euch sehr gut gefallen.

                Habe übrigens erst nach dem Film erfahren, dass die Hauptdarstellerin, Charlbi Dean, Ende August überraschend verstrorben ist. Hat mich nach dem tollen Filmerlebnis umso betroffener gemacht.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Gerade fertig geschaut, auf 2 Mal. Beim ersten Mal bin ich weg gepennt, 147 Minuten sind schon ne Hausnummer, aber eigentlich lags nicht am Film... ;) Heute fertig. Das nächste Mal schau ich ihn auf einen Wusch durch, so kann man nen Film doch besser würdigen, aber er hat auch so gut funktioniert.
                  Begeistert bin ich jetzt nicht, aber ziemlich cool finde ich "Triangle of Sadness" auf jeden Fall! Anfangs war ich noch unschlüssig, der Film ist ein wenig zäh und ich hab ein bißchen gebraucht bis ich rein gekommen bin, doch dann zündet er doch noch ganz ordentlich, die Geschichte wird cool erzählt und hat dev. ihre Momente. Ein Abgesang auf die Reichen und Schönen, zum Teil ein wenig zynisch aber auch mit viel ruhigem, hintergründigen Humor.
                  (click to show/hide)

                  Fazit: Nicht ganz leichte Kost, aber doch faszinierend und eigentlich ganz geil.  ;)