Homefront (Jason Statham)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Jason Statham spielt Phil Broker, einen ehemaligen Drogenfahnder, der mit seiner Familie in eine Kleinstadt zieht, um sein gefährliches Leben hinter sich zu lassen. Dafür hat er sich leider eine ziemlich ungünstige Kleinstadt ausgesucht, denn in seiner neuen Heimat regiert der Drogenbaron Gator (James Franco). Gewalt und Drogen sind an der Tagesordnung und so muss der arme Phil wieder in seiner alte Rolle schlüpfen, um – zum Wohle seiner Familie – den Drogensumpf auszutrocknen.

    Drehbuch Sly Stallone, weitere Rollen James Franco, Winona Ryder, Kate Bosworth

    Trailer:
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=108854

    Yes, die 90er sind wieder da :D Kleinstadt, Möchtegernmacker und Jason macht Fresse dick - so mag ichs!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Im neuen Red Band Traier werden die Backen noch mehr zertrümmert. So will ich Statham sehen.

    http://www.ign.com/videos/2013/10/18/homefront-red-band-trailer-1


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenigstens einer, der das hier zu schätten weiss :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Bei Statham bin ich ja eigentlich immer dabei und hier erst recht!! Trailer rockt! :thumb:



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          OK, sieht echt nicht übel aus.
          Die Statham-Sättiging ist schon noch da, aber hierfür würd ich wohl mal ne Ausnahme machen.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            War grad noch okay...

            :bd:
            Homefront :6:
            Naja, nix dolles wenn ich ehrlich bin. 0815 Statham. Kann man durchaus gucken, muss man aber nicht...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            James Franco fand ich gut und grundsätzlich bietet der Film ne angenehme 80er Stimmung...
            aber was einprägsames isser wirklich nicht.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Definitiv, wobei ich Franco verschenkt fand. Wirklich was getan hat er nie, und Fights waren insgesamt gut, aber viel zu wenig! Die Atmo war gut, da hätts nur mehr Bumms gebraucht!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Nen hauch von 80er Stimmung hattes es vielleicht, ja. Franco ist eigentlich immer gut. Ich mag den Kerl. Aber ich kann für sowas kein "gut" geben. Dafür war er einfach zu belanglos was Story und Action oder Spannung anging. SCHLECHT isser aber definitiv nicht.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  hat mir gut gefallen, hatte den im Flieger Richtung Staaten gesehn. :d2:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Den will ich trotzdem noch sehen im Vergleich zu anderen Stathams! ;)


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Nen hauch von 80er Stimmung hattes es vielleicht, ja. Franco ist eigentlich immer gut. Ich mag den Kerl. Aber ich kann für sowas kein "gut" geben. Dafür war er einfach zu belanglos was Story und Action oder Spannung anging. SCHLECHT isser aber definitiv nicht.

                    Sehe das ähnlich. Wenn der direkt für den Heimmarkt gekommen wäre, hätte es mich auch nicht gewundert.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Keine Ahnung wo ich da damals was dazu geschrieben hatte - aber ich fand den ja auch nur "ok" - und danke Netflix hab ich gestern doch nochmal Bock drauf gehabt...

                      Nun es ist nach wie vor wirklich kein Knaller, soviel steht fest! Das liegt aber sicher nicht an Statham, das liegt nicht an der Kleinstadt-Hinterwäldler-Atmo, und auch nicht daran, dass es eher ein Actionthriller ist, als eben viel Knallbumm! Die Fightszenen und ein zwei Ballereien die es gibt sind in gewohnter Statham-Manier inszeniert, er teilt gut aus, wenn geschossen wird suppt es auch schön - und ich würde da heute durchaus meine :6.5 bis :7: geben, weil er mit gestern einfach ins Suchet gepasst hat.

                      Das große Problem hier ist der für mich fehlende Bösewicht. Franco taugt dafür einerseits null, da er Stath ja schlicht nix entgegenzusetzen hat - und im Grunde macht Franco im ganzen Film ja auch nie selbst was - insgesamt bleibt der einfach blass und langweilig. Dann bleibt noch das fehlende Finale bzw. der fehlende Endkampf. Als Grillo mit seinen Jungs auftaucht ist das ruckzuck durch - und das Ende mit Franco selbst dann eher ein schlechter Scherz. DAS trübt für mich einfach en ganzen Film, der als solches nämlich funktioniert.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs