Ach du Scheisse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ach du Scheisse





    Ein Mann, ein Dixi, 90 Minuten – schwarzhumoriger Escape-Room Horror

    Ab 20. Oktober im Kino

    Architekt FRANK erwacht aus der Ohnmacht – blutig eingequetscht in einem Baustellen-Klo. Um seine Haut vor der
    drohenden Abriss-Sprengung zu retten, muss sich Frank in 90 Minuten aus dem blauen Dixi Plastik-Grab befreien und
    ein mörderisches Verbrechen aufklären.


     :arrow: https://achduscheisse-derfilm.de

     :arrow: https://www.facebook.com/AchDuScheisseDerFilm/

     :arrow: https://www.ofdb.de/film/360846,Ach-du-Schei%C3%9Fe






    sieht eigentlich ganz geil aus oder ??  ;)
     


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ACH DU SCHEIßE! Langfilmdebüt von Lars Rinker, das in diesem Monat sogar noch nen Kinostart spendiert bekommt - fand ich durchaus ne witzige Nummer, wiedermal ein eher seltener Genrebeitrag aus deutschen landen. Architekt Frank ist verletzt in einem umgefallenen Dixie Klo eingesperrt, sein Kumpel Horst verkündet auf dem nahegelegenen Fest lauthals die Sprengung eines Gebäudes innerhalb einer Stunde - genau da wo das Klo liegt, der witzig-brutale Überlebenskampf für Frank kann losgehen :lol: :7: würd ich durchaus springen lassen. Ich hab die PK gesehen

      super, klingt geil, danke !  :thumb:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ach du Scheisse - Der Film

        Freunde des gepflegten Couchkinos, freut euch, denn demnächst könnt ihr Ach Du Scheisse! in Dauerschleife schauen 👀 📺

        #achduscheisse ist ab dem 03. Februar auf #amazoneprimevideo und im #googleplaystore und ab dem 10.02. auch bei #appletv zum streamen verfügbar.

        Der Release auf DVD/Bluray folgt demnächst.






        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ab de. 01.04. auf Netflix !! :flix:





          Und die Bluray kommt am 21.04.!  :)



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            So, hab ihn gerade auf Netflix  :flix: gesehen und ja, cooler Film. Nicht so cool wie erwartet, ich hätte ihn mir witziger vorgestellt... Und doch, ein richtig cooles Kammerspiel und eine beeindruckende One-Man-Show von Thomas Niehaus, der Film ist von Anfang an spannend und holt das Maximum aus der Prämisse heraus! Guter Film, bin schon auf die Zweitsichtungh gespannt, die Blu ist schon vorbestellt.  :)