Ach du Scheisse

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ach du Scheisse





    Ein Mann, ein Dixi, 90 Minuten – schwarzhumoriger Escape-Room Horror

    Ab 20. Oktober im Kino

    Architekt FRANK erwacht aus der Ohnmacht – blutig eingequetscht in einem Baustellen-Klo. Um seine Haut vor der
    drohenden Abriss-Sprengung zu retten, muss sich Frank in 90 Minuten aus dem blauen Dixi Plastik-Grab befreien und
    ein mörderisches Verbrechen aufklären.


     :arrow: https://achduscheisse-derfilm.de

     :arrow: https://www.facebook.com/AchDuScheisseDerFilm/

     :arrow: https://www.ofdb.de/film/360846,Ach-du-Schei%C3%9Fe






    sieht eigentlich ganz geil aus oder ??  ;)
     


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Trailer sieht echt ganz unterhaltsam aus. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das tatsächlich 90 Minuten lang funktioniert.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        ACH DU SCHEIßE! Langfilmdebüt von Lars Rinker, das in diesem Monat sogar noch nen Kinostart spendiert bekommt - fand ich durchaus ne witzige Nummer, wiedermal ein eher seltener Genrebeitrag aus deutschen landen. Architekt Frank ist verletzt in einem umgefallenen Dixie Klo eingesperrt, sein Kumpel Horst verkündet auf dem nahegelegenen Fest lauthals die Sprengung eines Gebäudes innerhalb einer Stunde - genau da wo das Klo liegt, der witzig-brutale Überlebenskampf für Frank kann losgehen :lol: :7: würd ich durchaus springen lassen. Ich hab die PK gesehen

        super, klingt geil, danke !  :thumb:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sicher gibt's Verbesserungsoptionen, aber Laune macht der in jedem Fall!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Tja - da hat jemand unsere Idee genommen und nur die Zombies weggelassen... Pech. Wenn man nicht zurande kommt...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Ach du Scheisse - Der Film

                Freunde des gepflegten Couchkinos, freut euch, denn demnächst könnt ihr Ach Du Scheisse! in Dauerschleife schauen 👀 📺

                #achduscheisse ist ab dem 03. Februar auf #amazoneprimevideo und im #googleplaystore und ab dem 10.02. auch bei #appletv zum streamen verfügbar.

                Der Release auf DVD/Bluray folgt demnächst.






                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Und bei Amazon gibt es den Film gerade im Angebot als digitalen Kauf in HD für 4,98 Euro!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ab de. 01.04. auf Netflix !! :flix:





                    Und die Bluray kommt am 21.04.!  :)



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Kann den empfehlen, der macht schon Laune. Steve, Ash...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Was für mich der Film ?
                          joa why not, schau ihn doch zusammen mit Steve :)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            So, hab ihn gerade auf Netflix  :flix: gesehen und ja, cooler Film. Nicht so cool wie erwartet, ich hätte ihn mir witziger vorgestellt... Und doch, ein richtig cooles Kammerspiel und eine beeindruckende One-Man-Show von Thomas Niehaus, der Film ist von Anfang an spannend und holt das Maximum aus der Prämisse heraus! Guter Film, bin schon auf die Zweitsichtungh gespannt, die Blu ist schon vorbestellt.  :)


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Lange schon nicht mehr so gut gelacht. Am Ende verliert er meiner Meinung nach, aber die Gore Effekte reißen es wieder aus. Herrliche Ausgangssituation, witzige Einfälle und Ideen, gute Schauspieler (wie lange habe ich Gedeon Burkardt nicht mehr gesehen!) => ein echt guter Film.  :thumb:

                               :8: