Im Westen nichts Neues (Remake 2022/ Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh, da fehlt Dir aber echt was.
    Der alte ist ein absolutes Meisterwerk und die lange TV Version aus den 80ern mochte ich trotz John Boy in der Hauptrolle auch ganz gerne.

    In diesem Fall bin ich aber kein Purist, eine Neuverfilmung finde ich super. Das ist auch der deutsche Beitrag für die Oscars. Vielleicht geht ja mal wieder was. Beim Thema Krieg und Aufarbeitung sind wir ja doch nicht so schlecht unterwegs.

    Trailer sieht top aus. Würde ich gerne im Kino sehen.
    « Letzte Änderung: 07. September 2022, 12:31:49 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es gab einen Oscar für den besten ausländischen Film und noch drei weitere Goldjungs. Das freut mich sehr, die ganze Truppe rund um den Film soll wohl sehr sympathisch sein.

        Irgendwann muss ich den dann doch schauen, trotz der deprimierenden Stimmung.