Copenhagen Cowboy (Refn for Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Im Mittelpunkt von „Copenhagen Cowboy“ steht eine mysteriöse Frau namens Miu (Angela Bundalovic). Diese hat ein Leben am der Rande der Legalität hinter sich, welches mit vielen Problemen verbunden war. Miu ist nun jedoch drauf und dran, die kriminelle Unterwelt der dänischen Hauptstadt hinter sich zu lassen und möchte ein ehrliches Leben in Kopenhagen beginnen. Auf ihrer Suche nach Gerechtigkeit trifft sie ein weiteres Mal auf ihre Erzfeindin Rakel (Lola Corfixen) – und begibt sich auf eine Odyssee, die die Grenzen zwischen Realität und dem Übernatürlichen verwischt. filmstarts.de

    Für mich aufgrund Refn und dem Trailer schon klar, dass das nix für mich sein wird :D aber einige hier dürfte das doch sicher jucken. Genauer Start nicht bekannt, soll aber 22 noch kommen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wow, was für ein geiler Trailer mit saucooler Mucke. Bin komplett am Haken.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Das sieht halt, Refn typisch, wieder nach Style over Substance aus.
          Aber ich finde halt auch, dass der gute Mann sich selbst sehr gerne überschätzt. Wer seine eigenen Sachen schon ständig als "Meisterwerke" betitelt, dem ist eh alles egal.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Cophenhagen Cowboy ein neuer Refn,handelt von Sex Crimes und Mädchenhandel.
            Soll ziemlich brutal und fies sein.
            In Kürze auf  :flix:



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die Serie ist schon bei Netflix und wir haben bestimmt auch schon einen Thread dazu.


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Die Serie ist schon bei Netflix und wir haben bestimmt auch schon einen Thread dazu.

                Hab die beiden Threads zusammengeführt


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ja, die Serie ist schon vor bald zwei Wochen gestartet.

                  Grundsätzlich hätte ich ja Lust, aber die Nachwirkungen der letzten Refn-Serie drücken meine Erwartungen doch etwas zu sehr - das war ein viel zu langes und langweiliges Schlafmittel, mehr nicht. Die Handlung hätte für einen Film vielleicht gereicht, wurde aber einfach auf eine komplette Serie gestreckt, ohne irgend etwas spannendes hinzuzufügen.

                  Falls ich entgegen aller Erwartungen doch überwältigend positive Kritiken hierzu lesen sollte, dann werde ich vielleicht mal reinschauen, ansonsten ist mein Plan das Ding einfach zu ignorieren.