Winnie the Pooh: Blood and Honey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Christopher Robin, mittlerweile erwachsen geworden hat viele Jahren seine tierischen Kindheitsfreunde vernachlässigt und den Hundert-Morgen-Wald vergessen. Mit seiner Freundin aus dem College kommt er Jahre später Heim, um ihr den magischen Ort aus seinen Erinnerungen zu zeigen. Doch die Magie ist weg. Winnie Puuh und seine Freunde wurden Jahre lang vernachlässigt und sind ohne Nahrung zu tierischen und blutigen Bestien geworden.





    Scheinbar ist letztes Jahr das Copyright bei DISNEY abgelaufen und Jeder kann nun die Marke für sich nutzen. Ein britischer Indie Slasher-Regisseur hat sich recht früh dem angenommen und da isser nun, recht billig aber wer möchte nicht Winnie Pooh und seine Freunde mal morden sehen.

    « Letzte Änderung: 09. September 2022, 01:38:37 von Ash »




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich finde die Grundidee ganz cool, keine Frage - aber der Trailer sieht mir dann leider zu günstig aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show only replies by Crash_The_Realest
         :uglylol:

        Irgendwie schon witzig, würde ich mir ansehen. So billig find ich sieht es auch garnicht aus, ist ok.
        Es kommt doch auch eine Horror-Version von den Minimoys. Am besten ein Double Feature draus machen :lol:

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."