Secret Invasion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Joa kommt gut. Da es gegen die Skrulls geht, müsste Captain Marvel eigentlich auch mitmachen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Fands jetzt nicht schlecht. Underwhelmed trifft es recht gut. Der Spoiler hat mich zwar auch überrascht, aber stört mich jetzt nicht so.

      Ich warte ab, finde die Skrulls recht interessant. Ich hoffe Rhodey kriegt noch mehr Screentime als in E01.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Echt jetzt Gunther? ;) Nach Episode 4 sollte man immerhin ansatzweise verstehen, warum er gebrochen ist! Ob das jetzt so nötig ist, sei dahingestellt. Aber für mich konsequent wenn man betrachtet, was ihm alles widerfahren oder misslungen ist.

        Nichtsdestotrotz ist die Serie kein Meisterwerk aber für mich besser als Miss Marvel oder She-Hulk, aber natürlich auch Nicht so gut wie Hawkeye oder Falcon & Winter Soldier.

        Da mich die Skrulls irgendwie faszinieren, finde ich es interessant genug um mich auf die letzten beiden Episoden zu freuen.

        Ingesamt drehen sich jedoch sowohl die Filme wie die Serien des MCUs im Kreis. Ich würde es bei mir nicht als Übersättigung bezeichnen. Es fehlen eher die Ideen oder die Überraschungen wie früher.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Sonst lag ich bei den MCU-Serien immer nah bei Gunther. Auch wenn ich Secret Invasion definitiv auch nicht abfeiere, so schlecht ist sie nicht. ;) Auch nach E5 völlig i.O.