Get My Gun - Mein ist die Rache

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Get My Gun - Mein ist die Rache


    Originaltitel:          Get My Gun
    Herstellungsland:          USA
    Erscheinungsjahr:          2017
    Regie:          Brian Darwas


     :arrow: https://www.ofdb.de/film/343795,Get-My-Gun---Mein-ist-die-Rache


    Halloween. Amanda (Kate Hoffman), als Nonne verkleidet, und ihre kleine Tochter schaukeln auf einem Spielplatz. Plötzlich entdeckt sie einen Mann, der in ihr offensichtlich ein Trauma auslöst. Sie ruft sogleich ihre beste Freundin an und flüstert ihr zu: Bring mir mein Gewehr! Direkt darauf blickt der Unbekannte in die schwarzen, leeren Augen eben jener doppelläufigen Schrotflinte und wird in den Kofferraum von Amandas Wagen gezwungen. Er muß ihr etwas Furchtbares angetan haben, denn Amanda will sich an ihrem Peiniger rächen.
    Der Film nimmt den Zuschauer auf beklemmende Weise mit, zurück and den schicksalhaften Tag ihrer Begegnung mit dem Vergewaltiger. "Was ist das für ein Leben?" schreit Amanda irgendwann, blutüberströmt, extrem schwanger und mitten im Nirgendwo. Und diese Frage hämmert sich noch lange nach dem Abspann in das Gedächtnis ...


     :arrow: https://www.redrum-verlag.de/get-my-gun-limited-edition-cover-b.html



    Get My Gun - Mein ist die Rache - Deutscher Trailer



    Es gibt bereits eine FSK 18 Fassung auf DVD und Bluray, von Indeed Film, und die ist geschnitten.

    Im Juni kommt ein ungeschnittenes Mediabook von Redrum, ich hab das mal vorbestellt.  :cool:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Erinnert optisch irgendwie eher an 70s - würde ich mir ansehen, aber MB kommt mir deswegen keins ins Haus :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Der Vollständikeit halber: Der Film ist Scheiße !!

        Der Film ist richtig richtig schlecht, und das noch nichtmal aus trashiger Sicht, das könnte ja noch witzig sein, aber noch nicht einmal das konnte der Film.
        Das Drehbuch allein ist schon mies, da gibts viel Leerlauf und blödes Geschwafel, das einfach nur langweilt. Die Schauspieler sind unterirdisch. Null Spannung, null Atmo, dafür nervtötende Langeweile, der Film ist einfach nur abtörnend. Eine Unverschämtheit, dieses Machwerk mit so großen Worten zu bewerben, das ist einfach nur Verarschung!  :roll: