What Happened to Monday? (Seven Sisters)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Heute gesehen. Ich hatte ihn bei Netflix lange auf der Liste gehabt, bin aber letzten Endes nicht dazu gekommen, ihn zu schauen bevor er wieder rausgeflogen ist. Nun habe ich ihn aber zufällig auf Prime bemerkt - da ist er noch genau heute verfügbar, also dieses Mal habe ich es auf den letzten Drücker geschafft. :D

    Ich finde ihn insgesamt gut, es reicht für eine ganz knappe :7:

    Noomi Rapace spielt super, effekttechnisch ist das auch alles super gemacht. Spannend war er auch. Einige Schwächen verhindern aber eine bessere Wertung für mich.

    Insgesamt war mir die Darstellung dieser Dystopie irgendwie zu klein. Ich meine, im ganzen Film sieht man nie mehr als zwei, drei Straßen dieser einen Stadt. Keine nennenswerten Bilder dieser völlig überbevölkerten Welt am Abgrund. Da hätte ich mir mehr gewünscht.

    Auch das Ende... Da war mir die Story zu wenig in sich schlüssig.

    (click to show/hide)