0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich hab X von A24 ja noch nicht gesehen aber hier kommt schon ein hochgelobtes Prequel.


    Der Mordman der Gans geht aber mal gar nicht, ich erwarte hier unbedingt den obligatorischen Shitstorm der Empörungsgesellschaft.  :cool:

    « Letzte Änderung: 16. September 2022, 09:23:53 von Thomas Covenant »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der Film is halt n dicker Spoiler für X :lol: aber seis drum - Teil 3 wird ja auch schon geteasert, Ti West hat das ja als Trilogie angelegt. Der soll dann MaXXXine heißen und spielt in den 70s in LA - ich wäre dezent gespannt, denn auch der Trailer (also Pearl) hier sieht gut aus!

      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ja, find ich auch blöd, dass der jetzt schon kommt, obwohl X echt noch nicht lange im Heimkino verfügbar ist.