Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vielen lieben Dank euch allen.
    Und wie ihr alle schon orakelt habt weile ich derzeit in Apulien und die Sonne scheint aus mir und auf mich.
    Den 60er habe ich tatsächlich bei einem tollen Dinner gefeiert. Am Ende gabs Darth Vader Pralinen. Sehr cooler Gag und geschmeckt haben sie auch noch.😄
    Und demnächst bin ich wieder in Matera und schau mir die Bremsstreifen von James Bonds Aston Martin an sowie Wonder Womans Heimatsstadt und die Gasse in der Mel Gibson das Kreuz auf dem Buckel geschleppt hat.

    Ach ja, und der Papst ist am Sonntag auch dort.
    « Letzte Änderung: 23. September 2022, 10:20:31 von Thomas Covenant »