Dahmer (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies

    ahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer erzählt von den Gräueltaten des amerikanischen Serienkillers Jeffrey Dahmer aus der Perspektive der Opfer und der Menschen, die ihn aufzuhalten versuchten. Die Netflix-Serie stammt von Ryan Murphy und Ian Brennan, die zuvor schon die Horrorserie Ratched für Netflix kreierten.

    da würd ich eventuel mal reinschauen, ist eh nur ne Miniserie... True Crime and me ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die Geschichte von Jeffrey Dahmer wurde bisher noch nicht gut verfilmt. Ich weiß auch nicht, ob die Geschichte genug für eine Miniserie hergibt. Ich glaube das "besondere" in diesem Fall war, dass er homosexuell war.
      Ratched soll gut sein und American Horror Stories ist ein Dauerbrenner. Die Macher verstehen ihr Handwerk. Ich würds wahrscheinlich gucken.

      Naja der Film mit Jeremy Renner als Dahmer war sooo schlecht nicht, aber nochmal sehen muss ich den ebenso nicht. Die Serie schau ich mir gern an, da die Möglichkeiten hier ganz andere sind als in nem 100 minütigen Film, und Dahmers Taten sich auch über einen längeren Zeitraum erstreckten
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs