Extraction 2 (Chris Hemsworth, Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kenn den Ersten leider nicht. Ging wohl an mir vorbei. Gibt's den wo im Stream?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach, im Endeffekt ist es zweimal dieselbe Schiene. Hab ja beide gleich bewertet und großartig unterscheiden sie sich nicht für mich. Man kann schon sagen, dass sie den zweiten etwas aufwändiger gestaltet haben aber ich find es hat dennoch auffälligen Geschmack von Stangenware.

      What ?!?!?!?!? Also ich fand Teil 2 einfach nur fett. Zwei Stunden quasi Uncharted in Georgien und Wien als Film. Das ist wie ein Actionspiele auf Daueradrenalin. Bei mir wäre der locker bei einer 8 ;)