Alienoid - Part 1 (Sci-Fi Spektakel aus Korea)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry




    Alienoid (2022 Südkorea)

    Irgendwie geht es hier um Zeitreise und Aliens und Martial Arts. Der Trailer wirkt ein bisschen, wie die Antwort auf Marvel und lässt es ordentlich krachen. Für das Budget von 28 Millionen sieht das wirklich gut aus. Der lief auf dem Fantasy Film Fest und kam gut an.
    Würde ich mir angucken.

    Uncool ist, dass die Verleiher für den internationalen Markt nicht offenlegen, dass dies nur der erste Teil ist und der Film nach 140 Minuten mit einem Cliff Hanger endet. Die Fortsetzung kommt aber sicher, weil schon abgedreht.

    Hier der Trailer:
    « Letzte Änderung: 26. September 2022, 19:12:16 von Max_Cherry »



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show only replies by Crash_The_Realest
        Dachte erst "Hey das is doch ne Manga/Anime-Verfilmung! Aber nee, ich meinte "Angeloid" ^^

        Aber den hier werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Alienoid :vod: amazon :6: Wirklich sehr hochwertig produziert und echt schön anzuschauen. Selbst der Blödelhumor ist gut und symphatisch ABER... das Ding ist viel zu lang und die Story konfus. Ich kam irgendwann nicht mehr mit und habe dann nur noch gewartet, dass die bewegten Bilder vom Abspann abgelöst werden. Ich konnte kaum noch den Handlungstrang verknüpfen. Das war einfach zu viel, kann man ja so machen aber dann keine 140 min. Ne sorry, schade an sich aber das wirkte ganz schnell nach Zeitverschwendung, als ich nicht mehr mitgekommen bin.


          Bin nach wie vor gespannt. Ich hab noch n bisschen Zeit mit dem 99er, aktuell gehe das Paramount+ Testabo vor.