Welcher Avatar von Nemesis is der Beste??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da er so oft und gerne seine Avatare wechselt muss mal ein Thread her! Wer hat mitgezählt welcher war der beste! Das Prob dabei is nur das sich bestimmt keiner alle seine Avatare gemerkt hat....! Am besten hatm ir der gefallen wo sie so wild geschaut hat... oh man voll heiß ;)
@ Nemesis: Es musste sein, sorry!


Cool, hast du ja angekündigt,
Also das jetzige (zum zeitpunk des Postings von mir) gefällt mir gut, aber ich schlies mich mal dem lieben deadwlaker an das wilde willow bild gefällt mir auch am besten


Anonymous

  • Gast
"Willow weep for me" *sing*

ich mag das wildguck-Bild von Willow auch ganz gern. sagtmal.. ich hab Buffy ne Weile nicht geguckt und neulich mal wieder reingeschaut... ähm war Willow früher nicht eher heterosexuell veranlagt?  *dooffrag*

Tschakk. R.


Zitat von: "Reaper"
"Willow weep for me" *sing*

ähm war Willow früher nicht eher heterosexuell veranlagt?  *dooffrag*

Tschakk. R.

Ja war sie.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    der vor dem jetzigen und der 2. glaub ich
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Alle AVAs sind KNUFFIG!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich schließe mich an und favorisiere ebenfalls den wilden :D


        Njaa fast jeder findet den Wilden am knuffigsten, tja vielleicht nimmt Nemesis ihn ja nochmal für ein paar Tage ;)



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Oh Mann, macht doch nicht sowas! Ich meine, ist ja nett, ein wenig im Rampenlicht zu stehen, aber ganz wohl ist mir dabei dann doch nicht. Nachher gibt´s dann vielleicht noch welche, die denken, warum wird dem seine dauernde Wechslerei derart thematisiert?
          Andererseits ist es auch wieder cool, euch damit auf die Folter zu spannen.
          Und da ihr´s nicht anders gewollt habt, hier die "Wilde Willow". Ich werde zwar weiterhin fleissig wechseln, aber da sie ja solch einen Zuspruch zu finden scheint, wird sie hin und wieder mal reinschauen... ;)

          P.S.: Ihr seid echt eine verrückte Bande...deswegen gefällt´s mir hier auch so gut  :D


          Jaja diese FOrum is schon was besonderes! MIt Chat werd ich Tag und nacht vorm PC verbruingen!
          Achja und musst wegen uns nich immer die " WIlde" auflegen, wechsel ruhig weiter und wenn du mal denkst naja machen wir denen im Forum mal wieder ne Freude dann kannst sie ja mal wieder nehmen! ;)


          Nemesis, da musste durch, ist aber doch nicht so schlimm.
          Deadwalker, da hast du mal wieder mit allem recht.



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich freu mich jedenfalls immer noch auf den jeweils nächsten Sva. auch wenn ich den aktuellen schon schön genug find :D


            Und ne neues
            Na das was du jetzt hast finde ich schön luftig.



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Hammer...jawoll...das neue!

              Ist das ne Tafel...ist das ein schulmädchen....

              nun ja sie hat zwar noch was an, aber das ist der bringer...
              dieser ava ist erotisch ohne zu viel zu zeigen.....

              frech und charmant...der hier ist super!
              (und morgen gibt ein neues bild....)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Anonymous

              • Gast
              Morgen gibts ein noch Luftigesre,Okay? :-P  :-P  :-P


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Wow, der aktuelle ist echt super! Das schlägt die wilde noch um Längen! :D


                OH ja voll sexy halt, da schaut man gern nochmal hin! :shocked!:
                Aber ich hock mir dann leiber meine Brille auf, damit ich mehr erkenne :D



                Welchen meinst du den Schulmädchenoutfit oder den Topauszieher?


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Naja stimmt! Das neue is auch nich schlecht! Eigentlcih sind alle "knuffig" ;)