0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Da is die Presekopie an mich unterwegs :D freu ich mich drauf, vielleicht hab ich sie schon heute im Briefkasten!

    Der soll total doof sein - hab ich mir sagen lassen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Also - ich hatte folgendes gelesen:

      (click to show/hide)

      Wenn der Trash-Gehalt hoch ist, dann lohnt sich das Ganze vielleicht doch. Berichte mal am Wochenende, Marco.
      « Letzte Änderung: 22. November 2022, 11:38:59 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Naja solche Mecker gibts bei Sinister beispielsweise auch, und den fand ich richtig gut ;)

        Den fand sogar ICH gut - im Gegensatz zu "Conjuring 1 und 2".

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Hier nochmal zum Nachlesen:
          Sinister
          - der ewige Kampf... welcher Film ist gruseliger. Sinister oder Conjuring. Ich kann meinem Kumpel Peter sagen: ja Conjurig war durch die klassische Geistergeschichte vielleicht etwas gruseliger, aber der Dämonenmumpitz am Schluss machte alles zunichte. Sinister hingegen fand ich jetzt nicht so gruselig, aber dafür vieeeeeel spannender, mit der besseren Story. Hier ist das Puzzel und die Auflösung viel schöner - so dass ich sagen muss: Sinister ist der eindeutig bessere Film. Klar, gibt es hier ein paar Schritte und Geräusche im Haus, aber die geheimnisvolle Kiste mit den Filme, auf denen die Morde an den Familien festgehalten sind, emfand ich als sehr gelungen. "Mr. Boogie" geht zwar auch etwas in die Dämonen-Mumpitz Ecke, bleibt aber irgendwie etwas subtiler. Fazit: Spannender und konsequenter Film, der mir besser gefallen hat, als vergleichbare moderne Grusel, was wohl an der Spurensuche des Hauptdarstellers lag.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            (click to show/hide)

            Ja, ich glaube der Film ist gemeint.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"