Barbarian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein sehr kryptischer Trailer. Aber die guten DarstellerInnen lassen hoffen.
    Keine Ahnung, wo sich der Skarsgaard rumtreibt, der könnte ruhig mal größere Rollen bekommen.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Barbarian (2022) :disney:
      Der Film ist für mich ein Blender. Die Erste Hälfte hat mir gut gefallen, dann bekommt man das übliche 08/15 Zeugs und eine der nervigsten Filmfiguren der letzten Zeit. Auch der Humor ist völlig unpassend. Dazu noch ein paar billige Tricks in der Erzählstruktur und fertig ist der Horrorgeheimtipp. Ne, echt nicht. Schade. Aber der Abspannsong ist natürlich großartig, das beste an der zweiten Filmhälfte.
      Ich komme von :7: - :8: für den "Anfang" und lande am Ende bei maximal :6:
      Es ist fast schon eine Frechheit, mit welchen Mitteln der vorgibt, intelligenter zu sein, als jeder x-beliebige Horror.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        (click to show/hide)
        und dann kommt Justin Long. Ich mag ihn grundsätzlich und er spielt auch gut, aber diese Rolle ist soo lächerlich geschrieben.
        « Letzte Änderung: 14. Januar 2023, 19:25:55 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Selten hat mich ein Film anfangs so positiv überrascht und in der zweiten Hälfte so maßlos enttäuscht. Rückblickend war meine :6: schon schmeichelhaft.