Barbarian

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Nun auch gesehen - er ist übrigens mittlerweile nicht mehr bei Disney+, sondern nun bei Prime. Hab ihn auf Disney ewig gesucht und schon gedacht, ich spinne.

    Das dachte ich später dann auch noch ein zweites Mal wegen dem Film. :lol: Was ist das denn für ein abgefahrener Ritt? Ich schwankte beim Schauen in meiner Wertung wild zwischen der 6 und 9 hin und her. Am Ende schwanke ich noch zwischen 7 und 8 und gebe ich ihm letzten Endes eine :7:

    Die erste Hälfte war echt verdammt spannend mit Erinnerungen an The Descent oder TCM, dann geht's leider etwas abwärts. Aber selbst in der schwächeren Hälfte hat der Film noch Lichtblicke. Ein verdammt skurriles Ding, ich kann ihm nicht böse sein. Spaß gemacht hat er mir am Ende auch noch.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Wisst ihr, über welche Szene ich mit einem Tag Abstand immer noch nachdenken muss?

      (click to show/hide)

      Die zwei Szenen waren schon Comedy-Gold.