Weird: The Al Yankovich Story (Daniel Radcliffe)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Biopic über Weird Al Yankovic, in dem der Kult-Musiker und -Komiker von „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe gespielt wird.

    Sieht cool aus, schau ich mir definitiv an! Radcliffe passt ja super als Al!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Könnte cool werden - Weird Al ist ja in D nicht so bekannt.
        Privat muss er auf jeden Fall sehr interessant sein, hoffe das kommt im Biopic rüber.
        Und ich hoffe das dreht nicht der Honk, der Blonde verbrochen hat.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Regisseur ist Eric Appel, das wird sein Langfilmdebüt. Der hat bisher Episoden von TV Shows, wie The Office, Brooklyn nine nine oder New Girl inszeniert.


          Da freu ich mich schon sehr drauf. Ich mag Weird Al unheimlich. Ich würde so gerne mal ein Live-Konzert von ihm besuchen. Leider tritt der nur (noch?) in den USA auf.
          Meine Sammlung:



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Find den Trailer sau lustig, vor allem das sie von vornherein sagen, dass vieles nicht stimmt  :lol:


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Cool wird verhaftet
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Find den Trailer sau lustig, vor allem das sie von vornherein sagen, dass vieles nicht stimmt  :lol:

                  Ich hab ihn heute gesehen. Da wird wahrscheinlich gar nichts von stimmen. :D

                  Weird - Die Al Jankovich Story (2022) :flix:
                  Wenn man ein richtiges Biopic erwartet, wird man wahrscheinlich enttäuscht. Das ist vielmehr eine Parodie auf Filme dieser Art. Er besteht eigentlich nur aus Klischees und Erwartungensbrüchen. Die erste Stunde fand ich teils unglaublich witzig. Musste ein paar mal laut lachen (Die Prügel, die Polkaparty, Another One Rides The Bus....). Daniel Radcliffe ist eigentlich viel zu klein, aber abgesehen davon spielt er Al Jankovich wirklich hervorragend. Es freut mich sehr, dass er, ähnlich wie Elijah Wood, in eher schrägen Nieschenfilmen seinen Weg gefunden hat (Swiss Army Man, Guns Akimbo, Weird). Der Film hat nur 8 Millionen gekostet, das sieht man auch, abgesehen von Al selbst und Madonna, sehen alle anderen Promifiguren ziemlich verkleidet aus. Da es in erster Linie eine Komödie ist, geht das aber für mich klar. Leider verliert der Film im letzten Drittel ein bisschen und wird hier und da etwas albern. Das Ende selbst ist auch nicht soo gut gelungen. Trotzdem, der hat überwiegend Spaß gemacht. :7:
                  « Letzte Änderung: 18. Juni 2023, 22:22:07 von Max_Cherry »


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ui... ich hab den vor ein paar Tagen auch angefangen zu schauen. Ja war ganz nett, gelacht habe ich aber an keiner Stelle und ich war auch eher ein wenig enttäuscht. Das ich dann abgebrochen habe lag zwar nicht am Film, ich war einfach müde, aber bock den zuende zu schauen hab ich auch nicht. Mal sehen...
                    Das ist jetzt mehr oder weniger der erste Film mit Daniel Radcliffe den ich nicht sonderlich fand, ansonsten sehe ich den mittlerweile wirklich gerne.
                    « Letzte Änderung: 21. Juni 2023, 14:15:40 von ap »