Weird: The Al Yankovich Story (Daniel Radcliffe)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hörte davon.
    Sieht klasse aus, wird unbedingt geschaut.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Regisseur ist Eric Appel, das wird sein Langfilmdebüt. Der hat bisher Episoden von TV Shows, wie The Office, Brooklyn nine nine oder New Girl inszeniert.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Find den Trailer sau lustig, vor allem das sie von vornherein sagen, dass vieles nicht stimmt  :lol:

        Ich hab ihn heute gesehen. Da wird wahrscheinlich gar nichts von stimmen. :D

        Weird - Die Al Jankovich Story (2022) :flix:
        Wenn man ein richtiges Biopic erwartet, wird man wahrscheinlich enttäuscht. Das ist vielmehr eine Parodie auf Filme dieser Art. Er besteht eigentlich nur aus Klischees und Erwartungensbrüchen. Die erste Stunde fand ich teils unglaublich witzig. Musste ein paar mal laut lachen (Die Prügel, die Polkaparty, Another One Rides The Bus....). Daniel Radcliffe ist eigentlich viel zu klein, aber abgesehen davon spielt er Al Jankovich wirklich hervorragend. Es freut mich sehr, dass er, ähnlich wie Elijah Wood, in eher schrägen Nieschenfilmen seinen Weg gefunden hat (Swiss Army Man, Guns Akimbo, Weird). Der Film hat nur 8 Millionen gekostet, das sieht man auch, abgesehen von Al selbst und Madonna, sehen alle anderen Promifiguren ziemlich verkleidet aus. Da es in erster Linie eine Komödie ist, geht das aber für mich klar. Leider verliert der Film im letzten Drittel ein bisschen und wird hier und da etwas albern. Das Ende selbst ist auch nicht soo gut gelungen. Trotzdem, der hat überwiegend Spaß gemacht. :7:
        « Letzte Änderung: 18. Juni 2023, 22:22:07 von Max_Cherry »