Cabinet of Curiosities (Netflix, del Toro)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Cabinet of Curiosities 8 - Das Rauschen  :flix:

    Da haben wir ne solide Geisterhausgeschichte, und die ist endlich auch mal ein bißchen gruselig. Viel neues wird einem hier nicht geboten, aber aber das was ist zumindest passabel umgesetzt, Atmo ist auch gegeben. Das Ende hat mir gefallen! Kein Burner, aber doch sehr okay.

    Die letzte Geschichte hab ich jetzt auch endlich nachgeholt. Über die übliche Geistergeschichte hab ich mich sogar ein bisschen gefreut. Gut gespielt, nette Atmo schöne Bilder, etwas Drama, die war vielleicht auch wieder ein bisschen zu lang, aber hat mir besser gefallen als ich erwartet hab. :7:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Mir fehlen noch zwei Episoden, dann schreibe ich vielleicht auch eine Kleinigkeit. Großartige Anthologie!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Mir fehlen noch zwei Episoden, dann schreibe ich vielleicht auch eine Kleinigkeit. Großartige Anthologie!

        Ach schade, ich habe im Dezember gar nichts mehr geschrieben. :|

        Die 8 Episoden waren alle ordentlich bis richtig gut. Gestern habe ich mir noch mal Die Besichtigung angeschaut. Für mich die beste Episode, daher locker :9:!


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mir fehlen noch zwei Episoden, dann schreibe ich vielleicht auch eine Kleinigkeit. Großartige Anthologie!

          Ach schade, ich habe im Dezember gar nichts mehr geschrieben. :|

          Die 8 Episoden waren alle ordentlich bis richtig gut. Gestern habe ich mir noch mal Die Besichtigung angeschaut. Für mich die beste Episode, daher locker :9:!

          Yeah! Für die einen stinklangweilig, für "Mandy"-Fans ein Highlight. Die fand ich auch super.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Mir fehlen noch zwei Episoden, dann schreibe ich vielleicht auch eine Kleinigkeit. Großartige Anthologie!

            Ach schade, ich habe im Dezember gar nichts mehr geschrieben. :|

            Die 8 Episoden waren alle ordentlich bis richtig gut. Gestern habe ich mir noch mal Die Besichtigung angeschaut. Für mich die beste Episode, daher locker :9:!

            Yeah! Für die einen stinklangweilig, für "Mandy"-Fans ein Highlight. Die fand ich auch super.
            Oh ja, auf jeden Fall Mandy-Vibes. Sehr stylisch und mega coole Atmo!