Violent Night

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Donnerstag läuft der Film an.

    Das lese ich jetzt erst: der ist von Tommy Wirkola. Sehr cool!
    Sein letzter Film "The Trip" war richtig gut und "Dead Snow 1+2", sowie "What Happened To Monday" sind ebenfalls ordentlich.
    Vermutlich sitzen wir schon Freitag im Kino. Der kann eigentlich nur geil werden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sein letzter Film "The Trip" war richtig gut und "Dead Snow 1+2", sowie "What Happened To Monday" sind ebenfalls

      Wait, die sind alle vom selben Regisseur? WTF, war mir völlig unbewusst.

      Ja, und "Hansel und Gretel: Hexenjäger". Den kenn ich aber nicht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wirkula hat mit Dead Snow 1 und 2 witzige Dinger abgeliefert, Hänsel & Gretel Hexenjäger war unterhaltsam, The Trip war klasse und auch What Happened to Monday war gut! Daher erwarte ich hier einfach auch was Gutes :D

        Der wird dir garantiert gefallen.
        Achte dann mal auf Die Besatzer. Zwei von denen sind Jungs von dem Stunt Team aus "Plan B - Scheiß auf Plan A". :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich hau gern gute :7.5: raus, Tendenz zur :8: witzig, cool besetzt, gut verteilte Action, die langsamen Passagen passen, Weihnachtsfeeling passt - der wird öfter geschaut!

          Ich hatte hier scheinbar gar nichts geschrieben. Im Kino hatten wir viel Spaß mit dem Film. Ich war auch bei einer :8: