Ant-Man and the Wasp - Quantumania

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Trailer zu Ant-Man Teil 3:


    Schein fadt ausschliesslich im Quantumania zu spielen. Die älteste Tochter von Scott erhält ziemlich Screentime, kenne aber weder sie noch ihr Alter Ego bisher…

    Zudem wird Kang hier scheinbar so richtig eingeführt. So schlau werde ich nicht, aber bleibe gespannt! :thumb:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Scheint eine ganze Ecke ernster zu werden.Der Tenor gefällt mir.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Neuer Trailer  :thumb:
            Scheint viel viel ernster wie seine Vorgänger zu werden.




            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Irgendwie speziell zu sehen, dass der grosse neue Widersacher so viel Screentime erhält. Thanos hat man sachter eingeführt, muss aber nix heissen.

                Habe höchstens die Angst, dass mit Ant-Man ein weiterer Avenger verabschiedet werden muss… :/


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Also, es ist der schlechteste Teil der drei Ant-Man Filme und zwar vor allem deswegen, weil genau das, was diese Filme vom Rest des MCUs unterschieden hat, hier fehlt! Die Lockerheit, der Schalk usw. fehlt völlig.

                    Auf der anderen Seite, wenn Kang als neuer Oberbösewicht eingeführt werden soll als wirkliche Besrohung, isses wiederum verständlich. ;)

                    Was ich aber bei den meisten DCEU Filmen bemängelt habe, dass es jeweils ein völliger CGi-Overkill war, genau das muss ich hier erstmals bei MCU so richtig bemängeln. Bei den meisten anderen MCU Filmen, gab es immer mal wieder solche Szenen wie der Endkampf in Endgame oder auch bei Thor: Ragnarok. Aber es war nicht so penetrant wie hier im Quantumrealm. Wirklich erstaunt bin ich darüber nicht, aber ausser den Hauptprotagonisten gibst keine Menschen mehr zu sehen. Wer als schon bei Avatar 2 sagte, es sei mehr ein Game, wird hier dasselbe sagen. :lol:

                    Kang finde ich aber irgendwie sehr interessant und bin gespannt was noch kommen wird. Schade hat man die Rolle von Bill Foster nicht beibehalten, hätte ihn gerne als Goliath gesehen, wobei das ja immer noch möglich ist.

                    Insgesamt nur ein mittelmässiger Marvel-Film. Aber Paul Rudd ist einfach klasse und super-sympathisch. :6.5:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ok, danke. Deckt sich mit vielem, was ich gehört habe. Ich würde dann wahrscheinlich im Kino verzichten.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                         :shock: :shock: :shock:
                        Leute das ist bis dato der schlechteste Marvelfilm.
                        Hier sieht man deutlich den Qualitätsverfall durch Overload und Technik.
                        Quietschbunte Rummelplatzathmo mit vielen geklauten Star Wars Impressionen. Schlechte darstellerische Leistungen vor Projektionswänden, Gott wie übel. Dialoge zum winden und aufgesetzter Humor ohne Ende.
                         :4:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          OK so hart hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt! :lol: aber die Tendenz passt leider. :(


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Hab ich doch schon, steht im Thread.😉

                                Ach ja, stimmt.
                                Gunther, Guck Dir Guardians 3 an. :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich muss mich leider bei den negativen Stimmen einreihen. Es ist auch für mich der bisher schwächste Film im MCU. Er steht damit auf derselben Stufe wie der erste Captain America, ist aber noch schwächer als jener.
                                  Ich kann quasi alle bisher genannten Kritikpunkte unterschreiben, wobei ich dennoch eine (schwache) :6: vergebe, aber auch nur knapp.
                                  Die sympathischen Figuren können noch einiges retten, Kang ist auch gut, aber der Rest ist leider wirklich nix.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Die ganze Kang-Timeline steht scheinbar heftig auf der Kippe! Da sich der Darsteller irgendeine Straftat geleistet hat, ist die Marvel-Führung ziemlich am Rotieren…


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ant-Man and the Wasp - Quantumania (2023) :disney:
                                      Manchmal muss man sich zu seinem Glück zwingen. Nach dem ganzen Feedback und den Beschreibungen hab ich ja wirklich nichts dolles erwartet und hatte keinen großen Bock auf den Film. Tja, was soll ich sagen? Mit diesem bunten, teils saudoofen Star Wars Rip-Off hatte ich überraschend viel Spaß. Klar, das CGI ist in manchen Momenten nicht soo prall und die Schauspieler sehen oft einkopiert aus. Die Geschichte bietet wirklich wenig Neues und hat durchaus etliche Schwachpunkte. Und dennoch gefällt mir die Welt von Quantumania mit ihren absurden Ideen und den schicken Farben. Ich fühlte mich häufig an "Mom und Dad retten die Welt" erinnert. Wenn jemals ein "Rick und Morty" Film produziert werden sollte, könnte er so aussehen. Natürlich ist das objektiv kein guter Film, aber ich hatte eine gute Zeit mit diesem Edeltrasher und würde ihn als Guilty Pleasure bezeichnen.
                                      :7:


                                      Die aktuelle Entwicklung mit Kang  ist leider blöd, ich fand den hier echt nicht schlecht. Ein Antagonist mit Potential.