Ant-Man and the Wasp - Quantumania

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Trailer zu Ant-Man Teil 3:


    Schein fadt ausschliesslich im Quantumania zu spielen. Die älteste Tochter von Scott erhält ziemlich Screentime, kenne aber weder sie noch ihr Alter Ego bisher…

    Zudem wird Kang hier scheinbar so richtig eingeführt. So schlau werde ich nicht, aber bleibe gespannt! :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Irgendwie speziell zu sehen, dass der grosse neue Widersacher so viel Screentime erhält. Thanos hat man sachter eingeführt, muss aber nix heissen.

        Habe höchstens die Angst, dass mit Ant-Man ein weiterer Avenger verabschiedet werden muss… :/


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Also, es ist der schlechteste Teil der drei Ant-Man Filme und zwar vor allem deswegen, weil genau das, was diese Filme vom Rest des MCUs unterschieden hat, hier fehlt! Die Lockerheit, der Schalk usw. fehlt völlig.

            Auf der anderen Seite, wenn Kang als neuer Oberbösewicht eingeführt werden soll als wirkliche Besrohung, isses wiederum verständlich. ;)

            Was ich aber bei den meisten DCEU Filmen bemängelt habe, dass es jeweils ein völliger CGi-Overkill war, genau das muss ich hier erstmals bei MCU so richtig bemängeln. Bei den meisten anderen MCU Filmen, gab es immer mal wieder solche Szenen wie der Endkampf in Endgame oder auch bei Thor: Ragnarok. Aber es war nicht so penetrant wie hier im Quantumrealm. Wirklich erstaunt bin ich darüber nicht, aber ausser den Hauptprotagonisten gibst keine Menschen mehr zu sehen. Wer als schon bei Avatar 2 sagte, es sei mehr ein Game, wird hier dasselbe sagen. :lol:

            Kang finde ich aber irgendwie sehr interessant und bin gespannt was noch kommen wird. Schade hat man die Rolle von Bill Foster nicht beibehalten, hätte ihn gerne als Goliath gesehen, wobei das ja immer noch möglich ist.

            Insgesamt nur ein mittelmässiger Marvel-Film. Aber Paul Rudd ist einfach klasse und super-sympathisch. :6.5:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              OK so hart hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt! :lol: aber die Tendenz passt leider. :(


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Die ganze Kang-Timeline steht scheinbar heftig auf der Kippe! Da sich der Darsteller irgendeine Straftat geleistet hat, ist die Marvel-Führung ziemlich am Rotieren…