Troll [Netflix]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Ab dem 1. Dezember auf Netflix.

    Norwegische Troll-Action im Kaiju-Stil. Darauf hab ich Bock.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Einerseits ja, sieht ja auc gu aus - andererseits kann ich Trolle per se irgendwie nicht als böse einstufen oder als bedrohlichen Gegner, weil die mit ihren Knubbelnasen und der ganzen Optik schlicht aussehen wie ein vergammeltes Kuscheltier oder einer von den Fraggles
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also die Trolle in Elden Ring fand ich am Anfang des Spiel schon sehr bedrohlich. :D



        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          schon etwas eher, ja - aber die google Bildersuche bestätigt mich gerade VEHEMENT :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Och, ich fand ja schon Troll Hunter sehr cool. Werde ich anschauen! :thumb:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Och, ich fand ja schon Troll Hunter sehr cool. Werde ich anschauen! :thumb:

              Den fand ich auch ganz gut.
              Ich erwarte hier erstmal nicht soo viel, aber vielleicht wird's ein netter Snack.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Einerseits ja, sieht ja auc gu aus - andererseits kann ich Trolle per se irgendwie nicht als böse einstufen oder als bedrohlichen Gegner, weil die mit ihren Knubbelnasen und der ganzen Optik schlicht aussehen wie ein vergammeltes Kuscheltier oder einer von den Fraggles


                Das ist kein Fraggle - das ist ein Gorg.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Schon klar, Du alter Kniefiesler - aber ich meinte ja nur eine FIGUR aus den Fraggles! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Krass ein norwegischer Blockbuster.  :shock: Wie trollig !
                    Macht schwer was her der Trailer.


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Troll :flix:



                      Der Plan war einfach: Ein neuer Eisenbahntunnel sollte dafür sorgen, dass die Menschen den norwegischen Berg schneller passieren können. Die Proteste gegen die Sprengungen sind groß, was aber an dem Fortlauf des Projekts wenig ändert. Dabei ahnen sie jedoch nicht, was sie mit diesem Plan anrichten werden. Schon kurze Zeit später kommt es zu einem verheerenden Erdbeben. Vor allem aber die riesigen Fußspuren, die in Folge um den Berg herum gefunden werden, geben Rätsel auf. Die Paläontologin Nora Tiedemann (Ine Marie Wilmann) hat eine Erklärung parat, die erst einmal niemand glauben mag: Ein Troll könnte diese Spuren hinterlassen haben. Diese bizarre Theorie wird kurze Zeit später bestätigt. Und es liegt an Nora, ihrem Vater Tobias (Gard B. Eidsvold), der sich jahrelang mit den Fabeln seines Landes beschäftigt hat, dem Regierungsberater Andreas Isaksen (Kim Falck) und dem Militär-Offizier Kristoffer Holm (Mads Sjøgård Pettersen), das Unglück noch aufzuhalten …

                      Hey, der war nichtmal schlecht. Klar, Popcornkino mit viel Bums und nem großen Monster, aber das alles ist eigentlich recht ansprechend und spannend umgesetzt. Den Troll fand ich auch cool! Kann man sich schonmal ansehen!  ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Kann ich so unterschreiben. Ich habe den am Freitag gesehen und von mir gibt’s eine ordentliche :7:. Hat Spaß gemacht, meiner Frau eher weniger… :lol:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry




                          Ich hab auch gerade "Troll" auf Netflix gesehen. Der hat mir gefallen. Eigentlich ein soldier Blockbuster nach bekanntem Schema, aber die guten DarstellerInnen und das europäische Flair gibt Pluspunkte. :7.5:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Gerade gesehen, ist ok. Im direkten Vergleich fand ich Trollhunter aber besser!


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Gerade gesehen, ist ok. Im direkten Vergleich fand ich Trollhunter aber besser!

                                Ja, ich auch!!  ;)


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Hab den vor ner Woche auch geschaut. King Kong/Godzilla als Troll verpackt.
                                  „Troll“ war für mich ok. Würde ihn ein zweites Mal aber eher nicht mehr schauen.
                                  Trollhunter [2010] fand ich etwas besser.
                                   :6.5:
                                  « Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 07:15:18 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Ja, der Film ist wirklich sehenswert. Er orientiert sich von der Handlung und den Charakteren her stark an den großen Hollywood-Blockbustern. Netflix hat wirklich dazu beigetragen, dass europäische Produktionen zu den amerikanischen aufgeschlossen haben. Im Besonderen die Effekte habe mich positiv überrascht. 


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Hat mir ganz gut gefallen, hier und da dann zum Ende hin etwas zu kitschig und überdimensioniert, aber ansonsten gute Unterhaltung!


                                       :7: