LONGLEGS mit Nicolas Cage

Online ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    LONGLEGS mit Nicolas Cage

Überdreht, aufgeheizt, überspitzt und laut… so kennt man Nicolas Cage in seinen Rollen. Dabei fällt die Wahl auf den Schauspieler oft genau deswegen auf ihn. Braucht man einen Charakter, der das Overacting perfektioniert hat, ruft man Nic an.

Erstaunlich ist nun jedoch, dass man manche Fusionen zwischen Schauspieler und Regisseur nicht unbedingt kommen sieht. So verhält es sich bei LONGLEGS. Der Regisseur hinter dem neuen Horrorfilm, mit Nic Cage, wird Osgood Perkins sein.

Mit GRETEL UND HANSEL versuchte Perkins eine schon erzählte Geschichte neu zu beleben, leider glückte dieser Versuch nicht so ganz. Dennoch ist der Stil des Regisseurs eher ruhig bedrückend, subtil beängstigend… nicht unbedingt Eigenschaften, an die man sich bei Nicolas Cage erinnert.

Beschrieben wird LONGLEGS als dem Stil klassischer Hollywood-Psychothriller zugehörig!

Angaben über die Story in LONGLEGS sind natürlich noch unter Verschluss, wir müssen also noch etwas geduldig sein, bis wir mehr über den Streifen erfahren.
    Produziert wird LONGLEGS von C2 Motion Picture Group und Nicolas Cage mit seiner Produktionsfirma Saturn Films.

:arrow: https://www.thrillandkill.com/news-longlegs-mit-nicolas-cage

Bin gespannt, Nicolas Cage geht mittlerweile eigentlich fast immer....  :D

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      So allmählich verstehe ich es nicht mehr. Nach "Pig" und "Massive Talent" muss der doch größere Angebote bekommen haben. Schon irgendwie komisch.

Online ap

• Die Großen Alten
        So allmählich verstehe ich es nicht mehr. Nach "Pig" und "Massive Talent" muss der doch größere Angebote bekommen haben. Schon irgendwie komisch.

Ach, der hat das einfach nicht mehr nötig Alles anzunehmen, nur weil es "größer" ist, der macht nur noch worauf er Bock hat!!  :D ;)

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten

Ach, der hat das einfach nicht mehr nötig Alles anzunehmen, nur weil es "größer" ist, der macht nur noch worauf er Bock hat!!  :D ;)

Das wage ich stark zu bezweifeln. Er zahlt meines Wissens immernoch seine Schulden ab. Nur deswegen hat er bei vielen Müll-Filmen in den letzten 10-15 Jahren mitgespielt.

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
            Also eins muss man dem Projekt lassen, die kryptischen Trailer machen richtig Bock.

Geil!

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der kann nicht scheiße werden!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                    • Weiter im Text...
                    Doch, weil der Glaube Berge versetzen kann! 😜

Meine DVDs

Online ap

• Die Großen Alten
                      Neon Zombie
                      Der Horrorfilm, über den in den USA derzeit jeder spricht: "Longlegs" mit Nicolas Cage und Maika Monroe in der Hauptrolle. Dem Indie-Studio NEON ist nicht nur ein künstlerischer, sondern auch kommerzieller Hit gelungen. Nicolas Cage soll wohl eine unglaublich starke Performance abgeben (was zu erwarten war). Die Reviews überschlagen sich; Spoiler sollte man dringend umgehen (bitte nicht in den Kommentaren spoilern).
                      In Deutschland startet der Film im Vertrieb von DCM am 8. August. Damit bringt DCM nach "Dream Scenario" und "Civil War" den dritten Indie-Kracher in die deutschen Kinos.

klingt gut!  :thumb:

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Find ich furchtbar, dass der hier knapp einen Monat später startet, als in den Staaten.Ist im Internet jetzt wieder wie 'n Lauf durch's Minenfeld.
                        Hab mir im Zuge dessen aber mal Oz Perkins' "Die Tochter des Teufels" (The Blackcoat's Daughter) von 2015 gegeben. Fand den auch saustark.

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                          Danke für den Tipp.

Bei Schnittbericht gab es entgegen des Hypes zweimal nur 4/10 für "Longlegs". Ich find es ganz gut, das gelesen zu haben, das erdet ein bisschen.

Vorgestern hab ich den Trailer im Kino gesehen. Ich weiß echt nicht nicht, ob ich den dort gucken kann. Die Sounds und Bilder strahlen sehr viel Unbehagen aus, das war schon neulich bei "Texas Chainsaw Massacre" so.

Offline Janno

Danke für den Tipp.

Bei Schnittbericht gab es entgegen des Hypes zweimal nur 4/10 für "Longlegs". Ich find es ganz gut, das gelesen zu haben, das erdet ein bisschen.

Ist halt 'n Slowburner. Sowas schmeckt nicht jedem. Zudem zieht er seine Wirkung aus unbehaglichen Bildern/Soundkulisse und nicht aus Gore und Jumpscares. Ich denke, "Die Tochter des Teufels" (noch bei Amazon Prime verfügbar) gibt sehr gut wieder, was man bei Longlegs erwarten kann.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                              • Weiter im Text...
                              Ich erwarte hier auch wirklich kein Gore oder sowas, aber lassen wir uns überraschen. Ich lese und schaue nix mehr dazu.

Meine DVDs

Offline Janno

Ich erwarte hier auch wirklich kein Gore oder sowas, aber lassen wir uns überraschen. Ich lese und schaue nix mehr dazu.

Ich hab tatsächlich damals auch NUR diesen einen Teaser gesehen, welcher mich sofort abgeholt hat. Musste danach auch nix mehr schauen :)

« Letzte Änderung: Gestern um 20:19:12 von Janno »

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                                  Die ersten Teaser waren auch noch ein Stück besser, als der Trailer. Aber alleine die Optik kriegt mich schon.

"Die Tochter des Teufels" schau ich mir vielleicht heute Nacht an.
                                  « Letzte Änderung: Gestern um 20:30:12 von Max_Cherry »

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                    • Weiter im Text...
                                    Ja ich denke den Tipp muss ich alsbald auch beherzigen, danke Janno!

Meine DVDs