LONGLEGS mit Nicolas Cage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    LONGLEGS mit Nicolas Cage

    Überdreht, aufgeheizt, überspitzt und laut… so kennt man Nicolas Cage in seinen Rollen. Dabei fällt die Wahl auf den Schauspieler oft genau deswegen auf ihn. Braucht man einen Charakter, der das Overacting perfektioniert hat, ruft man Nic an.

    Erstaunlich ist nun jedoch, dass man manche Fusionen zwischen Schauspieler und Regisseur nicht unbedingt kommen sieht. So verhält es sich bei LONGLEGS. Der Regisseur hinter dem neuen Horrorfilm, mit Nic Cage, wird Osgood Perkins sein.

    Mit GRETEL UND HANSEL versuchte Perkins eine schon erzählte Geschichte neu zu beleben, leider glückte dieser Versuch nicht so ganz. Dennoch ist der Stil des Regisseurs eher ruhig bedrückend, subtil beängstigend… nicht unbedingt Eigenschaften, an die man sich bei Nicolas Cage erinnert.

    Beschrieben wird LONGLEGS als dem Stil klassischer Hollywood-Psychothriller zugehörig!

    Angaben über die Story in LONGLEGS sind natürlich noch unter Verschluss, wir müssen also noch etwas geduldig sein, bis wir mehr über den Streifen erfahren.
    Produziert wird LONGLEGS von C2 Motion Picture Group und Nicolas Cage mit seiner Produktionsfirma Saturn Films.


     :arrow: https://www.thrillandkill.com/news-longlegs-mit-nicolas-cage



    Bin gespannt, Nicolas Cage geht mittlerweile eigentlich fast immer....  :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      So allmählich verstehe ich es nicht mehr. Nach "Pig" und "Massive Talent" muss der doch größere Angebote bekommen haben. Schon irgendwie komisch.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        So allmählich verstehe ich es nicht mehr. Nach "Pig" und "Massive Talent" muss der doch größere Angebote bekommen haben. Schon irgendwie komisch.

        Ach, der hat das einfach nicht mehr nötig Alles anzunehmen, nur weil es "größer" ist, der macht nur noch worauf er Bock hat!!  :D ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          So allmählich verstehe ich es nicht mehr. Nach "Pig" und "Massive Talent" muss der doch größere Angebote bekommen haben. Schon irgendwie komisch.

          Ach, der hat das einfach nicht mehr nötig Alles anzunehmen, nur weil es "größer" ist, der macht nur noch worauf er Bock hat!!  :D ;)

          Das wage ich stark zu bezweifeln. Er zahlt meines Wissens immernoch seine Schulden ab. Nur deswegen hat er bei vielen Müll-Filmen in den letzten 10-15 Jahren mitgespielt.