0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Season 1.  :9:

    Seid 6 Wochen geistert die Serie jetzt schon durch die Gegend mit überbordend positiven Reviews.
    FX-Check
    Cooking-check
    Top Resonanz aus der Gastro-check
    Oliver Platt-check

    Die erste Folge ist fast wie eine Nahtoderfahrung, man wird schier überfahren.
    Ich musste vom O-Ton auf Syncro mit Uts gehen da ich dieses Gewitter aus F-Bombs und Geschreie nicht verarbeiten konnte. Ab der zweiten Folge gings dann weniger kriegsmäßig weiter. Folge 2-6 ist feinstes Charkterbuilding und eine Dusche aus heiß und kalt.
    Folge sieben ist dann der Schützengraben des Krieges. Eine 20 Minütige One Shot Granate ins Hirn und Episode 8 macht den 360 Grad Salto ins Herz.

    Carmen übernimmt das Restaurant seines Verstorbenen Bruders( Jon Bernthal in einer Gastrolle) und erbt damit die chaotische Küchencrew und einen Haufen Schulden.
    Carmen war auf dem Weg zum besten Koch der Welt und ist ein manischer Burn Out Kandidat. Sein Bruder mit dem er jahrelang keinen Kontakt hatte beging Selbstmord,
    und von Schuldgefühlen geplagt ringt er um den Fortbestand der Klitsche.

    Mag zwar sein dass das Thema nicht jedermanns ist, aber man verpasst hier eine der besten Serie der jüngeren Vergangenheit. Der Cast spielt mörderisch gut, bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt.
    Die Hauptrolle ist besetzt mit Jeremy Allen White den viele aus Shameless kennen. Ich nicht! Und Junge-seine Performance insbesondere in der letzten Folge ist Oscarwürdig.

    Ich darf sagen das diese Serie echtes Adrenalin ausschütten lässt und einen emotional ziemlich aufbürstet. Sehr geil! Die Gastro sagt der Serie nach, die realistischste Darstellung amerikanischer Restaurantküchen zu sein. Na dann Prost Mahlzeit 😄.

    Season zwei ist schon bestätigt. Die volle Punktzahl gibts nicht denn das Ende wirkt leicht geforced auch wenn es glücklich macht.
    Nach Mr.Inbetween ist dass der zweite secret Riesenhit auf Disney. Was mich echt überrascht ist, dass der Kanal solchen adult Content am Start hat.

     :disney:

    Der Trailer wirkt ein wenig harmlos, aber glaubt mir hier herrscht Krieg.

    « Letzte Änderung: 17. November 2022, 20:07:16 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      AV-Club hat the Bear zur besten Serie 2022 gewählt !


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh Je da hat jemand the Bear in den Beef Thread gesetzt  :lol:
          Kann das jemand verschieben?


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nee ich hatte schon einen Thread angelegt. Jetzt haben wir zwei.
            Bitte mal in der Suchfunktion eingeben und zusammenführen.