Cocaine Bear

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Cocaine Bear  :7.5:

    Also der film ist wirklich ein Bären-Spaß! :p Der Film braucht ein bißchen um in die Gänge zu kommen, ist dann aber genau die Tierhorrorkomödie die ich erwartet hatte. Der Bär ist cool, auch wenn er nicht mutiert ist, im Detail sieht er nicht immer 100%ig echt aus, und doch hätte ich ihm vor allem anfangs ein wenig mehr screentime gewünscht. Es gibt auch die ein oder andere recht nette splatterszene zu sehen. Die Gags zünden aber nicht immer so wie sie sollten. Alles in allem: Auf Popcorn Niveau schwer unterhaltsam, aber nicht ganz der Kracher der er hätte sein können.

    Kann ich so unterschreiben, obwohl ich ihn von Anfang an sehr unterhaltsam fand.