Terrifier 3: Regisseur verspricht "verf***t wildes" Sequel

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Terrifier 3: Regisseur verspricht "verf***t wildes" Sequel

"...Terrifier 3 werde direkt an das Ende des Vorgängers anknüpfen und "verfickt wild" werden. Okay, letzterer Teil der Aussage dürfte niemanden nach Sichtung von Terrifier 2 überraschen, doch der Anschluss an das Prequel lässt erstmal vermuten dass neben David Howard Thornton als Art the Clown auch das von Lauren LaVera und Elliott Fullam verkörperte Geschwisterpaar wieder im Mittelpunkt stehen und ihre Verbindung zum Peiniger näher erläutert wird. Hier blieben definitiv Fragen offen, die Leone sicherlich zu einer eigenen Mythologie ausbauen möchte...."[/i]

Mehr: https://www.filmfutter.com/news/terrifier-3-verfickt-wildes-sequel

Offline ap

• Die Großen Alten
      Teil 3 wird wohl ein Weihnachtsmärchien...

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 15:22:15 von ap »

Offline Ash

• der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich guck den auch, obwohl ich selbst Teil 2 nur mit :5: bewertet hab. Aber das muss ich dem Macher lassen, warum auch immer, ich will bei seinen Filmen mitreden können.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme

Offline Ash

• der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

Offline ap

• Die Großen Alten
                Am 31. Oktober 2024 ist es endlich so weit: Die Schlachtplatte "Terrifier 3" kommt in unsere Kinos! Nun wurde auch das erste Bild aus dem Film veröffentlicht, und darauf sehen wir den mordlustigen Art the Clown - ein absoluter Hingucker!
                Teaser-Trailer findet ihr im Link.
                https://www.scary-movies.de/film/terrifier-3/#trailer-134028

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Am 31. Oktober 2024 ist es endlich so weit: Die Schlachtplatte "Terrifier 3" kommt in unsere Kinos! Nun wurde auch das erste Bild aus dem Film veröffentlicht, und darauf sehen wir den mordlustigen Art the Clown - ein absoluter Hingucker!
                  Teaser-Trailer findet ihr im Link.
                  https://www.scary-movies.de/film/terrifier-3/#trailer-134028

Naja gut, Bild hätte jetzt genauso gut aus Teil 1 oder 2 sein können :D

Offline ap

• Die Großen Alten
                    Der erste Trailer zu "Terrifier 3" wurde veröffentlicht. Laut Regisseur Damien Leone soll er die Vorgänger weit in den Schatten stellen.  :D

TERRIFIER 3 | Official Teaser Trailer

« Letzte Änderung: 24. Juli 2024, 21:54:20 von ap »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                      Ich poste den Trailer vielleicht vorsichtshalber im 18er Bereich.

Das sieht erstaunlich hochwertig aus.
                      « Letzte Änderung: 31. August 2024, 10:26:18 von Max_Cherry »

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Sieht tatsächlich ziemlich gut aus. Aber wie lange der Trailer einfach wieder ist... ob der Film die drei Stunden knackt?

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                          • Weiter im Text...
                          Sieht wertig aus, besser als Teil 2, ob ich das Gesaue brauche weiß ich net, und wenn der so lang geht wie 2...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline ap

• Die Großen Alten

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              wtf?! Teil 3 läuft hier tatsächlich regulär im Kino! :confused:

Hab ja noch keinen gesehen und kenne nur Trailer. Aber das erstaunt schon sehr! :lol:

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten

Hab ja noch keinen gesehen und kenne nur Trailer. Aber das erstaunt schon sehr! :lol:

Das war beim zweiten ja auch schon so. Ich finde es auch erstaunlich. Auch wenn ich jetzt nicht der riesen Fan bin und den zweiten auch nur mittelmäßig fand (den ersten richtig kacke), würde ich den dritten eventuell ganz gerne Halloween im Kino schauen. Blöd ist nur, dass mein Kumpel auch noch keinen davon kennt.
                                « Letzte Änderung: 24. Oktober 2024, 23:14:07 von Max_Cherry »

Offline Sing-Lung

• Moderator
                                  Naja für hier in CH bin ich schon sehr erstaunt! Ist nicht irgendein Ramschkino sondern die grösste Kino-Kette! :lol:

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                      • Weiter im Text...

Das war beim zweiten ja auch schon so. Ich finde es auch erstaunlich. Auch wenn ich jetzt nicht der riesen Fan bin und den zweiten auch nur mittelmäßig fand (den ersten richtig kacke), würde ich den dritten eventuell ganz gerne Halloween im Kino schauen. Blöd ist nur, dass mein Kumpel auch noch keinen davon kennt.

Ist es da echt rlevant ob man die vorigen Teile kennt? :lol: mir deucht das is völlig wumpe!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten

Offline Sing-Lung

• Moderator
                                          Ich wollte damit oben auch nicht sagen, dass ich reingehen werde. Mit Umzug etc. steht grad zu viel an.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

Mich wundert nicht, dass er jetzt überall groß ins Kino kommt - der Film hatte es in den Staaten schon an seinem ersten Wochenende geschafft, mehr als Joker 2 (an dessen zweitem Wochenende) einzuspielen.
                                            Wenn man die Budgets der beiden Filme vergleicht, dann räumt der schon richtig gut ab.

Ins Kino würde ich wegen dem Film jetzt auch nicht rennen, aber freue mich schon darauf, ihn dann später im Stream schauen zu können.

Ich hätte auch den ersten gerne gesehen, nur war der ja (im Gegensatz zum zweiten) nicht ungekürzt verfügbar.

Offline dead man

• Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Mein Arbeitskollege hat schon Tickets fürs Tripple Feature. Also das wäre mir bei den Filmen und Laufzeiten zu viel..

Offline ap

• Die Großen Alten
                                                Ich war mal wieder in Kino !! :biggrin: Zum ersten Mal wieder seit langem, ich hab die letzte Vorstellung von Terrifier 3 erwischt, bevor er wieder aus dem Kino verschwindet... gerade noch rechtzeitig! ;)
                                                Was soll ich sagen? Einerseits habe ich bekommen was ich erwartet hab, ziemlich krankes Gemetzel nonstop. Ich hab gestaunt wieviele Kinder hier sterben, nicht so expliziet wie die Erwachsenen, aber von Anfang an. Aber, das passt irgendwie in das ganze Weihnachts-Setting. ;) Andererseits fand ich Art den Clown nicht mehr so witzig wie in den Vorgängerfilmen. Seine ganze Pantomime und Gestik war weniger ausgeprägt und irgendwie zündete der Humor hier nicht so, zumindest nicht bei mir. Ich hab aber im Kino auch nicht sehr viel Andere lachen hören. Aber, ein paar skurrile und denkwürdige Szenen gab es schon, allein Art als Weihnachtsmann verkleidet lies mich doch grinsen. Vielleicht war Art hier nicht in Höchstform, ist aber immer noch kultig. Das nimt so dem ganzen Gesplattere auch immer noch die Härte raus, und das ist auch gut so, sonst könnte man sich den Film gar nicht mehr ansehen... ;)
                                                Die ganzen übersinnlichen Elemente werden hier auch weiter ausgebaut, jetzt ist endgültig klar: Art ist dämonischer Herkunft! Das finde ich eigentlich ganz stimmig, und das Ende, das darauf aufbaut, hat mir auch gefallen. Allerdings ist es auch ein wenig offen, Teil 4 kommt also ganz bestimmt... ;)
                                                Teil 3 ist nicht das "verf***t wilde" Sequel, das uns Damien Leone versprochen hat, mir haben Teil 1 und 2 besser gefallen. Vielleicht muß ich den Film aber auch noch ein wenig sacken lassen. Derartiges gut produziert auf der großen Leinwand im CinemaxX ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber unterhaltsam war der Film auf jeden Fall.

Offline ap

• Die Großen Alten
                                                  wie erwartet kommt der Film im Mediabook von Nameless, im  1.Quartal 2025.