Brauche Börsenpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Ketzer"
    falls Alles klappt schaff ich es am 5.10 nach Nürnberg.
    Käme jemand??? leider nicht, wünsche dir aber viel Spaß

    Was sind die momentanen Preisstände für Filme???

    Castle Freak
    Hellraiser 1 Neuauflage
    Hellraiser 2 Neuauflage
    TCM uncut 7-10€
    Night of the Living Dead 20th Anniversary
    Tanz der Teufel 2 Kinowelt 11-13€
    ROTLD 1+2 von Teil 1. gibt es ja die UK DVD mit dt. Ubtertitel von MGM, Preis ca.15-18€, vom 2er gibt es soweit ich weiß nur das dt. Boot, dass ich auch habe von Shark entertainment,uncut, für 5€
    Chucky 2, englische Dvd mit dt. TonHab ich bis jetzt noch auf keiner Börse gesehen, würde mal zwischen 15 bis 20€ schätzen  


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Werwolf"

      Weiß jemand wo ich Hellraiser 1 von Movie World im Internet herbekomme?
      Deutsche Onlinehändler dürfen bekanntlich hier nicht genannt werden. Aber es gibt einen Thread über ausländische Onlinehändler, hierbei uns  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2129

      ....weiß jemand ob das viel ist, bzw. was genau geschnitten wurde?
      Handelt sich um Dialogszenen, ist also nicht an Gwalt geschnitten



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kann ich leider keine Auskunft zugeben. Es exestiert mir kein bekannter Schnittbericht. Wenn einer dir weiter helfen kann, dann Fans des Films. Versuch in anderen, größeren Foren.

        www.dvd-inside.de
        oder das GF.

        Einer von denen sollte das wissen, außerdem treiben sich da auch händler rum ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Werwolf

          Am Samstag ist in Ludwigsburg ne kleine aber feine DVD Börse. Als Stuttgarter solltest Lubu ja kennen. ;) Evil Ed und ich werden auch da sein. Falls du interesse hättest schreib in diesen Thread oder melde dicg beim mit per pn.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Unterscheiden muss man da zwischen der großen und kleinen. Die große ist so sungefähr alle 3 Monate. die nächste am 20.12, die kleine dürfte alle 2 Monate statt finden, bin mir aber nicht ganz sicher.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Cool, wenn du vorbei schauen würdest. Ja es handelt sich um die kleine Börse oder vielmehr um den seperaten 18er Raum. Ist natürlich viel kleiner, als die die Große, dafür ist aber alles sehr übersichtlich und es herrscht auch nicht so ein großer Andrang. Oder Kurz gesagt, Quantität ist nicht vergleichbar, dafür aber die Qualität. Was man sucht findet man auch, so war es jedenfalls letztes Mal. Ed und ich hatte eigentlich vor erst gegen 14 uhr vorbeizuschaun, würden uns aber, ich spreche jetzt auch für matze ;), nach dir richten, damit wir uns auch sehen. Sag einfach wann du vorhast zukommen.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich glaub hier gibts n kleines Mißverständnis. Die Rede ist von der kleineren Börse am kommenden Samstag. Da würst du wohl kaum kommen Patrick ;) Wäre natürlich der Hammer, ich bin mir aber den Kosten und Aufwendungen bewusst, die mit der Anreise verbunden sind. Die Große ist wie schon geschreiben am 20.12 und ich muss leider mitteilen, dass ich nicht kommen kann. Ich könnte selber stundenlang heulen, läßt sich aber nicht ändern. Meine Klasse hat sich für eine Skiausfahrt übers Wochenende ausgesprochen :cry: Ich hoffe aber, dass du und SL trotzdem kommt, kann euch den Weg genau aufschreiben, hast ja letztes mal gesehen, dass es nicht so weit ist. Im Februar bin ich aber sicher dabei.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Versteh ich, wäre mir auch unangenehm. Wie gesagt, falls SL mit kommen sollte, kannn ich euch ne perfekte Wegbeschreibung geben.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Bin sehr flexibel in dem Punkt. Hab gerade mit Matze telefoniert, wir treffen uns um 15.00 Uhr.