Brauche Börsenpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und was ist mit SL und mir 8O  ;)  ... ich weiss den Weg ja nicht so genau zur Börse :oops: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      SL hat mal angekündigt, dass er auch kommen will ... ich werde definitiv kommen ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aha, da hab ich wirklich etwas missverstanden :oops:  ;) .

        Schade, das du nicht kommen kannst :cry: .
        Das hat natürlich die gesamte Situation geändert :? ... falls SL auf die "grosse" Börse will, geh ich mit, ansonsten bleib ich wohl daheim und komme dann im Februar ;) .
        Sicherlich werd ich auf der Börse ein paar Leute antreffen, aber alleine in einem grossen, unbekannten Land hin und her reisen, ist mir einfach nicht wohl ... jawohl, ihr habt richtig gehört :oops:  ;) .

        Allein reisen ist eben scheisse :roll: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @SL ... Dann ist ja gut :D . Wir werden alles dann noch besprechen, wenn es soweit ist ;) .

          Ach ja, du bist ja jetzt mit der RS fertig ... wie wars :lol:  ;)  :?:
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Cool :D . Das wird für mehr als 20 DVDs reichen 8O . Allerdings würd ich noch zusätzlich ein paar SFr. mitnehmen, da du zu 90% Zoll bezahlen musst (bei mir war es jedenfalls so).

            Ich werde etwa 270€ zur Verfügung haben :D . Nicht so viel wie letztes Mal, sollte aber für mehr als 10 Filme problemlos reichen 8) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              :shocked!:

              Ihr Säcke, so wie es bei nmir aussieht, da grauts mir jetzt schon, wirds net viel. Aber mal schaun, evtl. leihe ich mir Geld von meinem Bruder und gebe ihm es an Weihnachten wieder zurück, beschenke mich also schon im Voraus.

              Also Hellseeker, komm schon, 270 €, 10 DVDs?? das reicht schon locker mehr als 15. Und was man für 400 bekommt wage ich gar nicht zu denken... 8O  8O

              Aber freut mich, sehr schön!!


              Ich kenn mich mit den Börsenpreisen halt noch nicht so aus :oops:  ;) .

              Diesmal hab ich auch keine Liste mehr, ich hab mir nur vorgenommen, dass ich alle "Okami"-Filme von One World kaufen will. Der Rest werden dann alles Spontaneinkäufe 8) .
              die kommt noch... irgendwann...