The Whale (Aronofsky)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Brendan Fraser hat den Oscar als bester Hauptdarsteller erhalten. Freut mich sehr für ihn! :)

    Den Film schaue ich auf denen Fall.

    Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass man automatisch zum Oscaranwärter wird, wenn man als Schauspieler für eine Rolle fettleibig wird. Das muss ja nicht ausschließen, dass Fraser tatsächlich groß aufspielt in dem Film. Auffälig ist es dennoch. 


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Genau das meinte ich ja mit den extremen, aber eben in beide Richtungen. War ja bei Jared Leto auch so…

      Vielleicht meint Bodo z.B. Christian Bale in Vice? Oder Russel Crowe in Unhinged?

      ja, geht in beide Richtungen. Ein Beispiel für Gewichtszunahme wäre auch der Oscar für Geroge Clooney für seine Rolle in Syriana. Starke Veränderungen des Korpergewichts erhöhen die Chancen auf den Oscar enorm.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies