The Whale (Aronofsky)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Heute eingetroffen:



    und auch gerade angeschaut..... Und, oh wow, ich bin begeistert und schwer beeindruckt !!!
    Ich war mir echt nicht sicher ob der Film was für mich ist, die Ausgangssituation hat mich eigentlich nicht so wirklich interessiert, und derartige Dramen sind normal nicht ganz meine Baustelle. Aber ich bin dann ein wenig dem Hype aufgesessen, und dem hübschen Mediabook, und bei Gott das war auch gut so!!  :biggrin:
    Ein sehr emotionaler Film, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Aber zugegeben, dieser riesenfette Monstermensch ist auch so faszinierend wie ein Autounfall, man fährt im Schritttempo daran vorbei und kann einfach nicht wegsehen... Eine wiederliche Faszination, aber auch das kann einen bei Stange halten. Aber, Brendan Fraser spielt seine Rolle wirklich großartig und löste bei mir sehr schnell sehr viel Empathie für den Whale Charlie aus, kein Mittleid aber ich litt mit ihm mit... Und das Drama entwickelt sich auch immer weiter und ist eigentlich auch richtig spannend, gewisse Informationen werden nur häppchenweise serviert und ich hab jede davon (neu)gierig aufgesogen.
    Ich hätte echt nicht erwartet das mich dieser Film derart in seinen Bann ziehen kann, meiner Meinung ist das ein Meisterwerk und auf Augenhöhe mit Requiem for a Dream !!