The Price We Pay (Ryuhei Kitamura)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Nach dem brutalen Überfall auf ein Pfandhaus wird die junge Grace von den Dieben als Geisel genommen. Als sie spät in der Nacht in einer abgelegenen Farm Zuflucht suchen, entdecken sie ein geheimes Verlies, in dem sich Schreckliches ereignet haben muss – und als "Großvater" nach Hause kommt, bricht die Hölle los. Kann Grace den Mut und Überlebenswillen aufbringen, dem furchtbaren Schicksal ihrer Entführer zu entkommen??? schnittberichte.com

    Klar ist die Story nix groß Neues mehr, hat Kitamura ja ähnlich bei NO ONE LIVES abgeliefert... aber er bleibt seiner Linie treu, bei der er gerne mal aus Tätern Opfer macht - Stephen Dorff mag ich, und Kitamura lässt es ja auch immer gern ordentlich spratzeln :D ich bin dabei. DOWNRANGE hat mir ja auch gut gefallen.. Soll am 02.02. kommen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich mag Kitamura - auch wenn er gerne Technorhythmen in der Musik einsetzt, aber seine Filme machen immer Spaß.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Schau Dir mal No One Lives und Downrange an :D die haben schon so ihre Szenen. Midnight Meat train kennst Du ja denke ich
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich mag Kitamura - auch wenn er gerne Technorhythmen in der Musik einsetzt, aber seine Filme machen immer Spaß.
          Full Ack ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Dann schaut Euch mal "Godzilla Final Wars" an :)

            Zu dem hier hab ich nur eine Meinung gehört und die war vernichtend, muss aber nichts heißen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Dann schaut Euch mal "Godzilla Final Wars" an :)

              Zu dem hier hab ich nur eine Meinung gehört und die war vernichtend, muss aber nichts heißen.

              Naja ich halte ihm mal zu Gute, dass Godzilla und auch Lupin die beiden Filme sind, die NULL zu seinem sonstigen Schaffen passen :D wobei ich aber auch nicht ALLE kenne bisher
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Crash_The_Realest

              • Die Großen Alten
                • I only obey the voice of Thanatos...
                  • Show only replies by Crash_The_Realest
                Nach "Versus" kam von Kitamura nix mehr, das mich persönlich total überzeugt hat.
                Der hier sieht aber auf jeden Fall spaßig aus.

                "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also bei Dir hätte ich jetzt gewettet, dass dir NOL und Downrange gefallen haben
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Crash_The_Realest

                  • Die Großen Alten
                    • I only obey the voice of Thanatos...
                      • Show only replies by Crash_The_Realest
                    No one lives uncut - Na ja, geht so. Standardslasher ohne Spannung oder Überraschungen mit ein paar netten Splatz, Einmalfilm...

                    Das hatte ich anno 2014 geschrieben. War für mich nen Onetimer. Hab heute garkeine Erinnerungen mehr dran.

                    "Downrage" hatte ich vor circa nem Jahr mal gesehen, der war nett aber auch nicht mehr...

                    Ich hätte mir für Kitamura nach "Heat after Dark", "Versus" und "Alive" nen anderen Werdegang gewünscht.

                    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."