Mein Kinojahr war sehr durchwachsen, notenmässig wohl eines der schwächsten Jahre seit ich meine Liste führe. Keine 10 und auch keine 9 dabei… Ich schiebe das noch immer auf Corona-Nachwehen zurück in Hollywood. Dem Streaming gebe ich noch keine grosse Schuld, denn im Stream landete genauso wenig ein Meisterwerk.
Scream 5
Nightmare Alley
Uncharted
The Batman
Doctor Strange 2
The Northman
Top Gun: Maverick
Everything, everywhere all at once
Thor 4
Bullet Train
Don‘t worry Darling
Black Panther 2
Mad Heidi
Avatar 2