Marlowe (Liam Neeson, Diane Kruger)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Die Geschäfte von Privatdetektiv Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen eher schlecht, als die wunderschöne Clare Cavendish (Diane Kruger) mit ihrem Antlitz sein heruntergekommenes Büro erhellt. Sie hat einen Auftrag: Ihr Liebhaber Nico Peterson (François Arnaud) ist spurlos verschwunden, Marlowe soll ihn finden. Für den Detektiv kommt ein Job gerade recht und einer mysteriösen Schönheit hat er noch nie einen Wunsch abschlagen können. Zudem hat er sich gleich in die blonde Frau mit den schwarzen Augen verliebt. So stürzt er sich mitten in die Suche und damit mal wieder mitten rein in große Probleme. Denn er kommt einem Mysterium auf die Spur und legt sich bald mit einer mächtigen und sehr reichen Familie an, die vor nichts zurückschreckt…. filmstarts.de

    Endlich mal nicht die x-te 96 Hours Variante des old Man - sondern n Film Noir! Freut mich sehr, schau ich mir an! Gedreht von Neil Jordan
    « Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 12:18:32 von Sing-Lung »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich hab mich schon gefragt wer oder was "Marloew" ist :D

      Film noir und dann noch Marlowe - count me in!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hmm, würd ich mir ansehen. Aber irgendwie hat das auch alles Potential für eine Vollgurke.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          IMDb sagt 6.1 bei erst 175 Stimmen.

          Schreckt mich aber nicht so sehr ab wie die Krüger!🙈 seh die einfach nicht gerne, aber Film Noir mag ich sonst gerne. Irgendwo auf VOD warum nicht.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich seh sie auch nicht supergerne, wäre für mich hier auch kein Anschaugrund - aber ich hoffe Neeson kann in so einer Rolle auch mal was zeigen, denn das andere kann er nicht mehr ;) aber es sind ja auch noch Jessica Lange, Danny Huston, Alan Cumming, und jede Menge anderer dabei die ich gern sehe
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs