0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Wir haben jetzt in der Wartezeit zwischen den Ted Lasso Episoden mal rein geschaut.

    Ich finde die Serie auch ziemlich gut, muss ich sagen. Bei der ersten Episode sagte meine Frau noch "naja, so besonders ist die jetzt nicht" und ich hatte erst ähnliche Gedanken, aber ich wollte zumindest weiterschauen. Und schwups, mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und wir schon fast durch mit der Staffel. Die Figuren sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. Ich will's nicht gleich auf die selbe Stufe stellen wie Lasso, aber ein wenig ähnliche Gefühle entwickeln sich da schon. Ich würde es einordnen irgendwo im Umfeld um Ted Lasso und This is Us.

    Die Figuren sind sympathisch und gut geschrieben, die Stories sind unterhaltsam und einfühlsam, bisher würde ich das auf jeden Fall empfehlen.

    Die erste Staffel ist mit 11 Episoden auch recht kompakt und schnell durch. Wann es weiter geht ist noch nicht bekannt.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Mit der ersten Staffel sind wir sehr flott durch gewesen und es hat bei mir tatsächlich ähnliche Gefühle wie Ted Lasso entwickeln können. Man sollte der Serie auf jeden Fall eine Chance geben. Die Figuren sind super geschrieben und es macht Spaß.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Schau ruhig rein, die wird dich auch nicht enttäuschen. Im Grunde muss man die Serie, gerade nach Lasso, im selben Atemzug einatmen. :D